Westworld

Viele haben die Serie schon wieder vergessen, aber am Sonntag (26.6.22) geht es tatsächlich mit Westworld Staffel 4 weiter

Dankbarerweise hat HBO auch direkt eine Zusammenfassung rausgebracht :smiley:

Hm was heißt vergessen?
Sie hatte halt nen extrem starken Start und ist dann leider noch stärker auf Talfahrt gegangen :x

1 Like

Mich hat S1 schon nicht so richtig gecatched, bin schon paar Monate am überlegen ob ich nicht nochmal anfangen soll :X

Die ersten beiden Staffeln im wilden Westen fand ich ziemlich nice. Wie eine Mischung aus Red Dead Redemption und Fallout 4, aber ab der Staffel wo Aaron Paul dabei war ging es für mich downhill vom Entertainment-Value her.

Kann mich auch kaum noch dran erinnern was da überhaupt passiert ist…

Die 1 Season hat halt besonders geknallt als die Serie neu war. Jeder konnte wild spekulieren wie es weiter geht und was die Geheimnisse sind. Es gab so viele Brotkrumen, so viele Ideen was sie bedeuten könnten.

Ich glaube man sollte die Serie nicht bingen, sich auf das Puzzeln einlassen und am Besten mit jemand zusammen gucken mit dem man die Rätsel teilen kann. Wichtig ist auch, dass man nicht zuuu große Erwartungen an die Serie hat. Sie ist bei weitem weniger clever als viele gedacht haben und das hat natürlich enttäuscht.

Hab irgendwie auch nach Staffel 1 in den Sack gehauen - war irgendwie doch nicht so dolle wie ich dachte. Aber Idee fand ich super. :>

Staffel 1 fand ich noch stark, Staffel 2 dann im Flieger komplett geschaut und werde definitiv nicht mehr weiter schauen …

HBO setzt Westworld nach der 4. Staffel ab

Warum auch noch die letzte Staffel mitnehmen, um die Serie dann zu komplettieren :smiley: