Welches Parfum trägt rj? [+PIC]

Trage im Sommer entweder Xerjoff - Torino 21 oder Louis Vuitton - Afternoon Swim oder Imagination.
Herbst/Winter dann Louis Vuitton - Ombre Nomade oder Xerjoff - Naxos.

Im Frühjahr gerne Anfas - Salam oder Le Labo - Santal 33.

2 Like

Benutze je nach Lust und Laune derzeit:

Versace - Eros
Bulgari - Wood Essence (derzeit mein Favorit)
Creed - Aventus

So viele Xerjoff Plebs, die das wahrscheinlich von irgendwelchen youtubern kennen lel

2 Like

Letztens Gisada Ambassador geholt und bis jetzt nur gute Rückmeldungen bekommen… Guter Duft der nicht all zu teuer ist

da ich ab und an mal duschen gehe und einen super Körpergeruch habe brauch ich keine überteuerten schädlichen Hilfsmittel um gut zu riechen.

1 Like

Glaube Xerjoff ist das neue Creed Aventus.

1 Like

1 stattliches mannsbild detected

1 Like

Kaufe nur noch was von Fragonard - kleine Parfümerie aus Frankreich. Preislich top, kB so viel Geld für überteuerte Marken oder Influencer Parfüm zu bezahlen

Welchen Duftzwilling könnt ihr empfehlen für einen Sommer Strand Urlaub ? Nicht zu süß, nicht zu maskulin, vielleicht mit schöner fruchtigen/zitrischen Note.

https://www.zara.com/de/de/sunrise-on-the-red-sand-dunes-100 ml-p20220240.html

1 Like

Gutes Ding!

Duftzwilling?

1 Like

Kann ebenfalls noch den „Sand Desert at Sunset“ von Zara empfehlen.

Hat was schokoladig/zimtiges, mit Zedernholz und bitterer orange. Wirkt etwas „männlicher“ und nicht so frisch wie der „Sunrise on the red Sand Dunes“ (die neue Abfüllung ist aber tatsächlich nicht mehr ganz so gut wie die erste. Gab wohl Ärger von LV ob der Nähe zum Imagination)

Gibt beide in nem Paket für 29,95 - trage beide auf der Arbeit & die Haltbarkeit ist für den Preis völlig okay (3-4h), Projektion eher so mittel & eigentlich nur in direkter Nähe wahrnehmbar. Finde ich fürs Büro sehr gut, weil der Duft dann nicht zu lange im Raum bleibt & mit mir verschwindet.

Hab ich damals blind gekauft und nie bereut. Leider ist er in der Vergangenheit durch den Hype teurer geworden, aber dennoch absolut sein Geld wert. Herrlich frisch, nie aufdringlich, cooler Flakon.
10/10

XepT du versendest nicht zufällig auch Proben? :smiley:

Kann man die Zara Düfte in jedem Zara Store Probe riechen?

Leider nicht :smiley:
Du hast bei flaconi und Notino ein 14 Tage Rückgaberecht, auch wenn der Duft offen ist. Da hast du überhaupt kein Risiko.

Den Wave und den turathi kannst du wirklich bedenkenlos kaufen. Die sind tatsächlich ihr Geld wert. (Auch wenn der Wave etwas teurer würde :frowning: )
Den hab ich letztens aber für 42€ gekauft und verschenkt. Den kann man sogar problemlos im Gym tragen.

Ja, die Zara Düfte kannst du im Store probieren. Ähnlich wie die Louis Vuitton Düfte.

Kommt drauf an, wie die Verfügbarkeit ausschaut. Sind nicht alle in jedem Zara-Store auf Lager.

Da kann man sicher nachfragen und ggfs machen die einen auf.
Die wollen das Zeug ja auch verkaufen :smiley:

Gibt aber trotzdem nicht jeden Duft in jedem Store.
Bei uns in Aachen fehlen z.B auch die neuen Releases von Zara bei den Parfüms :smiley: