Welches Deo nutzt rj?

Welches Deo nutzt rj?
Aluminium ja oder nein?
Stick oder Spray?
Drogerie-Ware oder teures Zeug?

Bei mir:

  • Stick
  • kein Alu
  • Drogerie Ware

Bin mittlerweile bei old Spice hängen geblieben

Axel Schweiß

1 Like

Rexona cobalt dry stick

Selten ein xbeliebiges Rexona.

Nutze immer eins für längere Zeit, bis ich es wechseln muss weil ich mir einbilde es bringt nichts. Das gleiche dann mit einem neuen Produkt usw.

Meistens Stick/Roll und auf Inhaltsstoffe achte ich nicht.

atm das loreal men expert carbon protect (welches ich gerade echt gut finde). Davor war es der rexona cobalt dry stick

1 Like

Das was meine Frau ausm dm mitbringt wenn ich sage ich brauche Deo ^^

3 Like

Probiere gerade Hidrofugal stark & sicher aus

Benutze kein deo

Old Spice Captain :rjface:

1 Like

same

die einzige akzeptable antwort

2 Like

same²
Bzw. generell die Men Expert Deos. Wechsle da zwischen den 3-4 unterschiedlichen durch.

Nivea Deospray - alle sorten

welches mir random in den einkaufswagen fällt

Alle paar Wochen Odaban
Daily: Dove Men+Care clean comfort

Dove Men+Care clean comfort bestes Duschgel. Das riecht einfach so gut (sagen euren Mütter).

Gibts das auch als Deo Roller? Hatte es bisher mal als Sprühdose ausprobiert.

Nicht als Roller - aber als Stick

1 Like

Doven Men+care Clean Comfort (0% Aluminium)

1 Like

Keine Ahnung, warum man immer noch aluminiumfreies Deo verwenden will. Mit Alu funktionierts besser und es hat nachweislich keine Gesundheitsrisiken, weil Dosis zu gering.

2 Like