Welchen höhenverstellbaren Tisch hat rj

Hallo zusammen,

ich will mir für Daheim nun endlich auch einen höhenverstellbaren Tisch mit Tischplatte anschaffen. Bei Amazon fangen die Dinger schon bei 100€ an, ich trau dem Braten aber nicht so ganz.

Welchen Tisch nutzt ihr und könnt ihr diesen empfehlen (bis 400€)? Größe 140x80 oder so würde schon reichen (2x 27" Monitore sollten nebeneinander passen).

Ich habe einen von Inwerk. Der hat vor über 7 Jahren glaube ich fast 1000 € gekostet. Hat sich bisher gelohnt.

Einenen „L“ förmigen von Ikea.
Bin zufrieden… hat vor ~4 Jahren ca. 400 gekostet.

1 Like

Flexispot Gestell E5 und Tischplatte von BOHO Office Möbel (via Amazon bestellt).
180x80 cm

Habe 3 27" Monitore und von mir aus dürfte die Platte in jede Richtung noch 20cm größer sein.

Gestell von Flexispot und Tischplatte von Tischkönig.
Ich glaube aber, dass die Platten bei Tischkönig nicht mehr ganz so günstig sind.

1 Like

habe genau den gleichen

Ikea Idasen. Hat keine Memory Funktion aber es gibt zB eine Integration mit Homeassistant worüber man das quasi abbilden kann.

Ich hatte erst die nicht verstellbare Variante und habe die Füße bzw. das Gestell später einfach ersetzt.

Sieht richtig gut aus, wird gekauft, danke an alle!

Nutzt ihr die Stehfunktion denn auch öfters oder sitzt ihr trotzdem die ganze Zeit? :smiley:

Das Gestell plus Tischplatte (200x80) aus dem Baumarkt. Steht super viel drauf und fährt langsam aber ganz solide hoch und runter.

Am Anfang deutlich öfter genutzt als aktuell, tbh :smiley:
Aber durch die Möglichkeit, dass man Höhen fest einspeichert geht das auch sehr komfortabel, wenn mans dann mal nutzt.
Die Frau geht auch hin und wieder an den Schreibtisch, wenn sie vom Sitzen Rückenschmerzen bekommt.

https://www.februe.de/produkte/arbeitsplatz/active-20

Tut was er soll, benutze ihn aber fast nimmer da ich beim Telefonieren sehr viel durch die Gegend laufe.
Kostet nen Vermögen hab ihn über Kontake als Messe Rückläufer für unter 200 bekommen

habe meinen noch nicht lange, aber versuche mich schon dran zu erinnern. heute hat es mal gut geklappt und ca. eine stunde im stehen gearbeitet.

Einfach bei jedem Meeting, ez

Hab einen " SANODESK QS1 160x75cm" bin bisher zufrieden damit und reicht meinen „Ansprüchen“ :D

Flexispot gestellt + massivholzplatte aus dem Baumarkt.