Welche "Essens Ticks" habt ihr?

Miracel whip einzig wahre Mayo

lays joppie kann man auf jeden fall sehr gut machen

1 Like

juuunge mein Geldbeutel wird bluten

Ich sags euch: An der Grenze zu den Niederlanden und Belgien zu leben, hat einige Vorteile! Und damit meine ich nicht nur Kiffgras :kekw:

Meine Frau nimmt gern die Remia Fritessaus … und leider zu zu vielen Dingen. Für sich selber ist mir das ja wurscht - aber als ich letztens beim Strammen Max unterm Ei Mayo hatte gab es ne Ansage ;)

Werde mich natürlich niemals in irgendeinem Holländershop anmelden löl

2 Like

netter rassismus den du hier an den tag legst

Dieses… Meine Oma und Opa haben nen Wohnmobil in Holland (Grenze Emmerich). Die sind auch im Winter dort. Alle 3 Wochen kommen sie nach Essen für Arzttermine dies das.

Gebe dann immer ne Bestellung auf :smiley:

Favorit aber noch immer Cola Vanille und Cola Kirsche. Schmeckt einfach in Holland 100 mal besser. Vermutlich hauen die da einfach 10 mal mehr Aromen rein wie in Deutschland :D

Ist, weil die unter dem Meeresspiegel gelagert werden :kappa:

1 Like

mir ist nicht mal bekannt, welche Hautfarbe der Shop hat

4 Like

gibts bei uns hier im Kaufland zu kaufen, importiert aus NL und einfach mit nem Etikett über Inhaltsstoffen etc.

Farbe Hautfarbe

japanische mayo Beste

Mein Frühstücks-Ei muss einfach die perfekte Konsistenz haben. Wenn es hart gekocht ist, wird mit schon nur beim Anblick schlecht.
Das schlimmste ist, dass ich Ekel davor habe, wenn jemand anderes mein Ei schält, bzw. wenn schon geschälte Eier auf dem Tisch liegen

Bah, Emmerich.

Holland wahrhaftig einen Steinwurf entfernt von meiner Bleibe, da wird gerne mal komplett der Gönnjamin in deren Supermärkten gemacht.

eier anfassen generell nur ausgewählten personen vorbehalten

1 Like

esse Pommes-Schranke immer mit Nudeln anstatt Pommes

1 Like

Und statt Schranke Bratensoße?

2 Like

rahm- und bolognesesoße

2 Like

Da kann ich euch nur „Zuurvlees“ auf Fritten mit nem dicken Klatsch Mayo empfehlen :pogu: