An sich ja, aber mache 99% meiner soßen selbst.
warum will man sein essen so scharf? Soll doch schmecken und nicht einfach nur scharf sein
wenn du keine ahnung hast, dann mund halten
was hat das mit ahnung zu tun?
weil schärfe dem entsprechenden gericht die gewisse „Würze“ verleiht. keiner sagt, dass man die 11x10^6 Scoville brauch dafür, aber das Schärfeempfinden ist für jeden anders.
wenns dir nich taugt, ok.
ich ess auch nur currywurst richtig scharf, auf pizza und so brauch ich das gar nicht
chili con carne? gulasch? römertopf? dutchoven? Oo
2 Gerichte und 2 Kochutensilien in denen man sie zubereiten kann - worauf willst du hinaus?
dass man überall scharf verwenden kann. war in der tat eine unglückliche aufzählung. bitte verzeihen sie meinen fauxpas!
alles nicht meins. chips gehen noch klar
nein mund halten wenn man keine ahnung hat
oh the irony
404error
scharf essen und scharf essen lassen
mach eine skizze
Ich hab einfach immer eine Gästebutter zusätzlich. Da können die Gäste ihr Schindluder mit treiben.
Ich packe seit meiner Zeltlagerzeit nur noch von mir selbst frisch aufgemachte Sachen an wenn ich unter Menschen bin. Dazu gehören Säfte, Nutella, allgemein Aufstriche und Butter. Was ich damals gesehen habe, wie die Messer abgeschleckt wurden und sich speichelfilm dort gebildet hat, werde ich nie mehr vergessen.
Pimpe TK Pizza oder diese aus billigem Fertigteig immer mit Mayonaise + Maggi - kann ich nur empfehlen!
Selbstgemachte, richtige Pizza oder vom Italiener futtere ich immer mit Aioli
Aber sonst geht’s mir gut, danke!
Kann zum pimpen siracha nur empfehlen ;)