Weihnachten Eure Geschenke [+PIC]

Frohe Weihnachten

Welche Geschenke habt ihr bekommen.
Gerne mit Foto muss aber nicht

Ich habe:

  • neue Ohrpolster für meine Beyerdynamics Kopfhörer
  • Unterhosen
  • Schlafanzug
  • Nasenhaartrimmer
  • Lakritze
  • Kalender unnützes wissen 2024
  • Geld
2 Like

#baristalife

7 Like

Bei mir gab’s den vierten Tag in Folge einen positiven Coronatest.
Dementsprechend sehen wir nicht meine Schwester, die aus Israel her geflogen ist :(

5 Like

GuBe & MiVe lieber Panda

3 Like

geld only

Nix, weil alt.

1 Like

750€ in bar von Oma, ein Ferragamogürtel von den Eltern und ein paar Guccibadelatschen von meiner Freundin.

4 Like

Tee und Bettwäsche von larawell? (sagt mir absolut nix :D)

Wie jedes Jahr Poperze von dM

6 Like

Same!

Ich selber verschenke Zeugs (an die Kinder von meinem Bruder), aber selber bekomme ich nichts. Die Erwachsenen haben das untereinander so beschlossen und bin damit ganz zufrieden.

Meine Mutter bekommt trotzdem jedes Jahr was von mir. Das hat sie einfach verdient.

5 Like

+pic in den titel schreiben aber selbst keine bilder posten. Stabil bre

6 Like

Lesen du kannst?

1 Like

Es gibt regeln hier

1 Like

Den Schlafanzug hätteste wohl gern gesehen

Nein die Unterhosen.

Wollte die gucci schlappen von nudel bre sehen

2 Like

1500 euro von der Verwandtschaft, ps5, neue Graka, Helikopterrundflug, paar Klamotten. Ganz ok, war schonmal besser

:slightly_smiling_face: Guten alten rm Zeiten

2 Like

Mit 1,5k bist aber im unteren drittel anzufinden

2 Like

Geschenke im Wert von ~2,5k
„War schonmal besser“

Spoiled kid

Nächstes Jahr wird besser

1 Like