Was ist die beste TK Pizza?

Gibt’s so was wie „preiswerter Lieferservice-Pizza“ überhaupt noch? Nach meiner Erfahrung nicht. Zumindest nicht, wenn man für sich allein bestellt.

Pizza 8 EUR. Okay. Mindestbestellwert 15 EUR. Mmh, okay, dann halt zweite in den Kühlschrank. Lieferkosten 2,50 EUR. Ehhh. Und dann will man dem Boten ja auch noch bisschen Trinkgeld auf die Hand geben und zack, biste statt bei einer schnellen Pizza für 8 EUR bei 20. Hab daher schon ewig keine einzelne Pizza mehr bestellt.

Welche Pizza ist nun die Beste?

1 Like

diese. hatten wir bereits geklärt.

Dr. Oetker Pizza Hawaii

Immernoch keine, Grüße aus der Lebensmittelindustrie

Dr. Oetker Pizza Pasta.
Komplett räudig aber maximal geil!

sorry aber den dM-spruch musst du doch aus nem kilometer entfernung kommen sehen

5 Like

wie sM.

2 Like

Ungetestet auf die 1

4 Like

Henssler ist für mich so einer, bei dem mich ein zukünftiger Sex/Belästigungsskandal nicht schocken würde. Hoffe euch schmeckt die Pizza dann noch.

5 Like

Haha 100 Punkte. Finde ihn richtig ekelhaft. Aber habe auch kein Faible für TV Köche.

2 Like

1 Like

Bin ich bissl skeptisch bei so Promidingern. Da hauen se extra paar Euro für den Namen auf den Preis und ob das qualitativ dann so viel besser ist, kp. Reviews für die Pizza sind dennoch willkommen.

1 Like

War auch immer skeptisch, aber weiterhin ist die Gangstarella Sucuk die beste Pizza. Auch wenn ich mit einem wie Capital Bea (?) nichts anfangen kann.