Kauft Mami noch für dich ein?
ja, um genauer zu sein dM
Norbertine, mein verschollender Bruder, bist du es?
Wer wirklich Wagner kauft hat die Kontrolle über sein verloren. Von Nestlé ne Pizza, was kommt als nächstes?
Deo von Unilever! Mind = Blown
Nur, dass nestel und Pizza so gut zusammen passt wie Bier und Schokolade.
Purer ungenuss. Dr Oetker oder die selbst belegten 3er Aldi Margherita das. einzig wahre.
Almanskala gesprengt Bruder grats
ansonsten esse ich keinen spargel
Mir fehlt da ehrlicherweise die Hollondaise.
Gustavo Gusto Ghostbusters New York Style beste…
Gustavo Gusto schmeckt halt nur etwas besser als die anderen wenn man sie genau so zubereitet wie vorgesehen. Also 30min auftauen, Ofen volle Pulle vorheizen und dann für 8 min rein.
Der Sinn hinter ner TK Pizza ist es, die ausm Gefrierfach direkt in den Ofen zu schmeißen und max. 15 min später gottlos in die Fressluke zu schaufeln. Ansonsten kann ich auch beim Lieferdienst bestellen.
Dr. Oetker Salami Mozzarella Pesto ist beste TK. Alternativ Spinat gepimpt mit Sriracha und paar Fetawürfeln.
Und wer heutzutage noch Wagner/Nestle kauft hat komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.
aha, bye ciao.
Wenn ich TK-Pizza will, dann am liebsten sofort, um nicht zu sagen pronto!
Da ist keine Zeit für 30min auftauen lassen. JA WO SIMMER DENN?!
Hätte halt geholfen noch einen einzigen Satz weiterzulesen.
ich bestärke dich doch
Ahh okay, ergibt Sinn. Hab deinen ersten Satz anders interpretiert
als ob ich mich daran halte. 200° umluft und rein in den ofen
Ich mache die nach Anleitung. Mich stört das vorher rausnehmen nicht, dass sind 3 Handgriffe. In den 30 Min räume ich die Spülmaschine ein bzw. aus und lasse den Backoffen vorheizen.
Der Vorteil bei der Gustavo ist einfach, dass sie weniger kostet als eine vom Lieferservice, nicht lau warm ankommt und leider genau so oder sogar besser schmeckt als beim Billo-Lieferservice. Mit einem richtigen Italiener kann man die Qualität natürlich nicht vergleichen, aber da sehe ich sie auch nicht in der Konkurrenz. Sie schlägt die (meisten?) TK Pizzen und kann mit preiswerter Lieferservice-Pizza mithalten.
PS: Hey Gustavo, ihr könnt mich gerne für diesen Post bezahlen!