Was habt ihr für Haustiere? (+PIC & Austausch)

Seit über 1,5 Jahren beglückt Cally unser Leben.
Sie kommt aus Mostar (Bosnien Herzegowina) und wurde nach ein paar Wochen mit ihren Geschwistern von der Straße geholt. Dementsprechend ein astreiner Mischling :wink:
Nach knapp über einem Jahr im Streunerdorf wurde sie von uns aufgenommen.

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

12 Like

Würde gerne, aber in der Stadt irgendwie nicht so geil.

5 Like

ach kommt drauf an.
wenn du den dödel 3-4x die Woche ausgelastet bekommst, mental und körperlich, geht das auch in der stadt super.
muss natürlich dann ordentlich gehorchen die bratze.

1 Like

hahahhaa

4 Like

die gemeine hosenschlange

1 Like

6 Like

okay martin rütter

2 Like

ich fühle das bild.

1 Like

ICH HÄTTE NUN GERN MIT EINEM GESALZENEN BILD GEANTWORTET ABER DIE SCHEITERNESS WAR REAL

4 Like

gib link, dann schau ich mal :smiley:

2 Like

nein mein stolz ist zu verletzt

2 Like

Sie ist einfach ne süße :heart:

9 Like

heißt Sie Dumbo?

1 Like

ah, ein retrogottzitat.

2 Like

Ja, man kann einen Hund vegetarisch ernähren. So sieht es auch der Deutsche Tierschutzbund.

https://www.tierschutzbund.de/information/hintergrund/heimtiere/hunde/hunde-richtig-ernaehren/

Abschließend schreiben die jedoch: „Bei der Wahl der Futtermittel sollten wir jedoch auch das Verhalten des Hundes und seine Abstammung nicht außer Acht lassen: Der Hund ist ein Carni-Omnivore (Fleisch- und Allesfresser). Er frisst gerne Fleisch. Daher empfehlen wir einem Hundehalter, bei der Ernährung seines Vierbeiners nicht ganz auf die Verfütterung von Fleisch zu verzichten. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn der Hund zwischendurch einmal vegetarisch ernährt wird.“

Man kann seinem Hund auch einen lustigen Hut aufsetzen oder ihn kahl rasieren. Ich fände das doof.

1 Like

triggerling wieder

2 Like

Lass doch einfach den Hund entscheiden. Legt ihm ne Karotte und ein Stück Fleisch hin und er kann sich frei entscheiden, was von beiden er isst. :smiley:

1 Like

Was der Hund nicht gewohnt ist, vermisst er auch nicht. Ansonsten, wir sollen wenig Süßes essen, regional einkaufen, auf Leckerschmeckerfleisch verzichten. Warum sollte der Hund dann alles bekommen, was er fressen würde?
Unsere gehen jedenfalls auf Räuchertofu, fleischlose Wurst und Mohrrüben ab. Das reicht doch.

Ich sehe das problem nicht, vegan oder leichenteile, ist doch relativ lachs. ein tier, das ich wirklich liebe, würde ich Regional, saisonal und nach möglichkeit mit bioprodukten füttern und nicht son industriekram. Die armen tiere.

Bei viby ist es von Vorteil, keine karotten zu fressen :confused: