Was habt ihr für Haustiere? (+PIC & Austausch)

Zur Beruhigung der Gemüter vielleicht unsere zwei Stubentiger: Janosch (schwarz) und Findus (schwarz-weiß). Sind faul, verschmust und zu absolut nichts anderem zu gebrauchen. :slight_smile:

12 Like

vegane ernährung bei hunden ist möglich (im gegensatz zu katzen), solange der hund alle nährstoffe erhält.

gibtst du dem tier ein alleinfuttermittel?

Postet lieber Pics anstatt ne kack diskussion über die ernährung eurer Hunde zu führen. Oder macht euch nen Thread auf.

4 Like

Jo, von VeggieDog.
@gestalt Stimmt. Ich letzter Kommentar zu dem Thema, versprochen! :-*

ha! gewonnen!

1 Like

Keine Tiere > Haustiere.

Habe gerne geholfen :kissing_heart:

3 Like

Mensch… die armen Wölfe und Wildhunde.

Bzw mach mal Quellenangaben, dass vegane Ernährung, für den Hund, besser sein soll, als barfen. Und, der Hund wurde nicht zum Allesfresser erzogen, er ist schon von Natur aus Carni-Omnivore. Warum tust du eigtl so schrecklich auf Professor Canine?

Tiere > Menschen

2 Like

bruder mach mal ruhig jetzt oder nen eigenen fred auf

3 Like

wenn man tiere in seinen eigenen 4 wänden gefangen hält definitiv ja.

Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn…

Tiere sind besser, als Menschen, wenn man sie in 4 Wände sperrt? Hä?
Das braucht der Mensch nicht zu tun, der ist auch so schon schlecht…

2 Like

Zwei Kätzchen :) Mittlerweile schon seit 10 Jahren bei mir beide und können seit ca. 3 Jahren endlich nach draußen, was sie beide extrem feiern.

Hm, „Sie können keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten“. :frowning:



8 Like

EURE HUNDE SIND ÜBERZÜCHTET - DER MENSCH IST AUF ALLES ABRICHTEN ABGERICHTET

2 Like

ansonsten noch 2 katzen (brüder, beide 15 jahre alt)

2 landschildkröten (7)

ein chamäleon(2)

und eine königspython(12) - die aber nur für den übergang, bis der besitzer seine neue wohnung beziehen kann :-p)

(so sieht man sie meist - oder eben auch nicht)

verteilt sich alles gut im haus, man hat nie den eindruck von tiermessies :smiley:

10 Like

hehe, klar, dass du wieder den ganzen zoo daheim hast

1 Like

:-D kannst ja mal vorbei kommen, eintritt ist frei

1 Like

Imgur
Imgur
Imgur
Imgur
Imgur
Imgur

Ein paar Bilder meiner völlig irren Hündin. Habe noch nie ein so tolles Lebewesen erleben dürfen wie sie.
Bin überglücklich sie zu haben und kann mir eine Zeit nach ihr gar nicht vorstellen und macht mich jz schon ultra sad

19 Like

Imgur
Imgur

Das ist unser 7-jähriger Kater Icarus.
Laut Pass angeblich Maine-Coon + Perser Mix, sieht aber eher nach Maine-Coon + British Longhair aus. Einfach flauschig :D

10 Like

Chuuuuuuunky :smiley:

2 Like