Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

NFTs zum anfassen.

2 Like

Was kosten so Rahmen? Bräuchte mal 2 Stück mit DIN A0.

1 Like

glaub museumsglas wird immer zugeschniten, da packst du gerne (bei dem format) mindestens 130euro+ zusätzlich zum rahmen drauf.

uff gute Frage, wir haben für einen 80x40cm Rahmen vor 2 Jahren ca. 300 € gezahlt.

1 Like

Kommt halt drauf an, obs Standardrahmen sind oder gebaut werden. Nielsen zb fertigt in A0 wohl kein solches Glas (standardmäßig). Andere gibt’s so ab ~300€.

Kann allesrahmen.de empfehlen für sowas. Oder den örtlichen Rahmenbauer :-)

Hoffe ihr habt die passende Kunst zum Rahmen :jebaited:

Habe mir 3x DIN A1 Rahmen für 120€ gekauft. Bekomme jetzt richtigen Rahmen-Neid.

2 Like

Bei 300€ für den Rahmen, ist der Inhalt das 20 fache wert.

Kann von dem Laden nur dringendst abraten. Habe mit denen vor zwei Jahren oso ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Ware als lieferbar auf der Website. Konnten dann nur teilweise liefern… Teilgutschrift diesdasblablubb, zog sich alles ewig hin. Komplette Zumutung.

@DerKiLLa wenn Rahmen und €€€ nicht so dir Rolle spielt, dann gönn dir Halbe.

Halbe?

So heißt die Firma, https://www.halbe-rahmen.de/

Premiumzeugs ,)

1 Like

Habe noch nie Probleme gehabt mit dem Laden und relativ viel dort bestellt. Kaputte Gläser wurden immer sofort getauscht.

Btw, bei der Wahl des Glases auch immer bedenken, ob das Bild oder was auch immer drin ist unmittelbar am Glas liegt oder ob durch Passpartout ein Abstand da ist (dann kein mattiertes Glas)

Hab n gemaltes Bild von 180x90. Da muss im nächsten Jahr auch mal ne Scheibe drauf hab Angst, wenn ich das hier lese.

ich lebe auch mit den normalo Rahmen ganz gut. wobei 180x90 schon ein Brecher ist

2 Like

Rentnerjoined

2 Like

Ihr bestellt eure Rahmen online und framt das dann selber? :astonished:
Lasse das immer in einer Gallerie machen.

@DerKiLLa Musemsglas ist halt top um gegen Strahlung zu schützen. Die Bilder sind meistens nicht viel mehr wert als das Glas selber :D

Dachte zählt ja auch und war ne kleine Gönnung :kekw:

teilt man hier jetzt seinen sparplan oder wie?

16 Like

jo kannst auch gerne posten

Gibt doch hier so einen Trad3r Thread lel.

1 Like