Wollte ich auch schon kaufen. Kannst du was dazu sagen? Was mich bei der ganzen Sache etwas verwundert, was haben die Rocket Beans damit zu tun? Unter den Redakteuren des Buchs lese ich von RBTV: Lisa Handirk, Alexander Rommel. Sind jetzt noch gerade als Redakteure bei RBTV bekannt …
Nee hab noch nicht groß durchgeblättert. Kann dir leider auch nicht sagen, was RBTV da mit zu tun hat. Hatte eine Story auf IG dazu gesehen, sonst wurde das ja aber auch irgendwie nicht beworben. Blätter aber immer ganz gerne durch die Katapult-Hefte, wenn ich mal eins in die Hand bekomme
Die habe ich auch :>
Zu was für 1 Outfit zieht man die an, außer zu 'ner Beerdigung?
Müsste standi sein bei den MiB. Kann ja nicht jeder bei der Müllabfuhr (ehrbarer Beruf!) arbeiten
- Vans nicht vergessen!
objektiv betrachtet schon kackhässlich der prügel. keine offensive
Glaube keiner kauft ne Smartwatch, weil sie so gut aussehen. Immerhin besser als ne Applewatch.
gescheite Uhren > Smart watches
Uhren und Uhren lassen.
Apple > all
Bin aktuell von Apple zu Garmin - Golf sei dank ;)
Bei mir steht über kurz oder lang auch ne neue Smartwatch an. Warte erstmal auf die Xiaomi Watch 2 (Pro),da die nun endlich mit WearOS kommt. Mal schauen was der Preis wird …
Deswegen erstmal ne Series 9 gekauft. 100x besser als so ne kack normale Uhr, die kann ja auch nichts außer Uhrzeit anzeigen lol
Es ist einfach besser wenn wieder die dMs in die DMs sliden.
vor dem auspacken hände waschen nicht vergessen.
Nette Fettpranke
kein rgb - keine header…