Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

sowas, wollt ich dangee

1 Like

denke damit fährste PLV ganz gut.
Wenn du irgendwo noch n Mark auftreiben kannst, würd ich ne Baratza Encore nehmen.

https://www.roastmarket.de/baratza-encore-kaffeemuehle.html?s=1868&gclid=Cj0KCQjw06-oBhC6ARIsAGuzdw3tQsdMCEDsZotbGlhznbtYjJerPXbVCwR2DQ6HpgbwGI2K85sJaa0aAkRwEALw_wcB

3 Like

Jo, ich glaub die Tchibo tuts, die hat auch ne Waage gleich mit drin.

Kumpel von mir ist Franchise Techniker für McDonalds und vorwiegend für die Reparatur von den McCafe Caffee Maschinen zuständig.
Der hat eine von denen zu Hause weil die einen Defekt hatte wo es sich wirtschaftlich nicht lohnte das Ding zu reparieren also haben sie das Ding einfach gegen eine neue getauscht.
Er hat die jetzt in der Garage als Hobby Projekt stehen und will gucken ob er sie repariert kriegt. Haben sie ihm geschenkt weil der Franchise Nehmer des Restaurants gut mit ihm auskommt und sonst wäre das Teil verschrottet worden.
Richtiger Trümmer das Teil :smiley:

1 Like

Baratza 10/10 Kaffeemarkenname

1 Like

Richtig schöne DDR Optik.

Früher war nicht alles schlecht.

6 Like

bin mir nicht sicher, ob hier auf högschdm Nivea reintrolliert wird, oder ob das ernst gemeint ist

:thinking:

wasn das? sieht aus wie ausm antiquitäten shop

1 Like

Wollte ich auch schon kaufen. Kannst du was dazu sagen? Was mich bei der ganzen Sache etwas verwundert, was haben die Rocket Beans damit zu tun? Unter den Redakteuren des Buchs lese ich von RBTV: Lisa Handirk, Alexander Rommel. Sind jetzt noch gerade als Redakteure bei RBTV bekannt …

Nee hab noch nicht groß durchgeblättert. Kann dir leider auch nicht sagen, was RBTV da mit zu tun hat. Hatte eine Story auf IG dazu gesehen, sonst wurde das ja aber auch irgendwie nicht beworben. Blätter aber immer ganz gerne durch die Katapult-Hefte, wenn ich mal eins in die Hand bekomme

2 Like

Die habe ich auch :>

1 Like

Meine erste Smartwatch: Xiaomi Watch S1

1 Like

Zu was für 1 Outfit zieht man die an, außer zu 'ner Beerdigung?

Müsste standi sein bei den MiB. Kann ja nicht jeder bei der Müllabfuhr (ehrbarer Beruf!) arbeiten

  • Vans nicht vergessen!

objektiv betrachtet schon kackhässlich der prügel. keine offensive

3 Like

Glaube keiner kauft ne Smartwatch, weil sie so gut aussehen. Immerhin besser als ne Applewatch.

2 Like

gescheite Uhren > Smart watches

4 Like

Uhren und Uhren lassen.

12 Like

Apple > all

7 Like