African Queen oder King?
Mehrlochkopf oder Phunnel mit HMD?
Muss einschätzen können ob du Ahnung hast… der 187-Tabak lässt eigentlich auf NEIN schließen, aber we’ll see
African Queen oder King?
Mehrlochkopf oder Phunnel mit HMD?
Muss einschätzen können ob du Ahnung hast… der 187-Tabak lässt eigentlich auf NEIN schließen, aber we’ll see
Ist da auch Bushido Tabak dabei?
phunnel und kaloud. und queen obv.
is shisha nicht eher was für teenager die cool sein wollen?
Queen obv.
Mehrlochkopf obv (auch wenn ich weiß dass da die Standard-Meinung abweicht, hab aber noch keinen Vorteil bei Phunnel gemerkt/geschmeckt)
Hab mich im letzten Jahr durch sehr sehr viele Tabaksorten geraucht und bleibe dabei dass die 187-Tabaks zum Teil richtig gut sind.
New Flash(Cola+Zitrone), Purple Drank(Hustensaft) und Sparkling ICE-T(Eistee halt) sind Bombe und gehören definitiv in meine TOP5.
Finde es sehr schade dass viele Tabaksorten austauschbar und nicht sehr unique sind. Am Ende ist mir auch egal ob da Al Fakher, Nameless oder 187 auf der Verpackung steht, solange die gut schmecken
VIele Tabaksorten unterscheiden sich beim Rauchen im Geschmack schon ein wenig, weil andere Aromen zum Vorschein kommen. Phunnel und Kaloud/ONMO gibt einfach viel mehr „direkte“ Hitze an den Tabak ab, sodass viele Sorten intensiver/anders zur Geltung kommen.
Da ich nur Phunnel rauche und die 187 Tabaksorten nicht so viel dieser Hitze abkönnen, greife ich da nur zu den „etablierten“.
Mehrlochkopf nur bei Traube-Minze oder Doppelapfel in der jeweiligen Tradi
Am Ende des Tages muss es schmecken und dann ises auch Wurst ob Tonkopf oder Phunnel. Auch mehr Performance und die „Rauchdauer“ kann man mit dem richtigen Setup im Phunnel herausholen.
Ist aber auch schwieriger zu „bauen“ und eine Materie für sich
Helmut Schmidt hat immer mal paar lurchige Aussagen getroffen.
Halte von Kulturelle Aneignung ziemlich wenig.
Einfach kiffen
ok
cola zitrone new flash ist gut. Aber der von fler ist 5x geiler.
würde dir empfehlen auch mal ne shisha zu rauchen. Vielleicht fällt dann beim nächsten stuhlgang dein stock raus.
ICH LIEBE DAS
war das eigentlich schon hier:
rauchen und rauchen lassen?
jetzt haste es mir aber gegeben du kleiner rabauke
berichte mal, würde mich auch interessieren :)
dito :)
schließe mich an, würd auch gern ne bewertung dazu lesen
Kann euch spoilern: mit Cola und Eiswürfeln läuft er gut rein