Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Wie oft trägt :re: Parfüm auf?

• Täglich
  • Abends beim Weggehen
  • Zu besonderen Anlässen
  • Nie

0 Teilnehmer

Bevor hier jetzt zig Antworten kommen

Stinkt ihr ansonsten oder warum nutzt ihr Parfum sogar wenn ihr nur raus zum Sport geht?

1. wozu habe ich sonst Parfum?
  2. finde ich es einfach angenehm gut zu riechen und finde es auch angenehm, wenn meine Mitmenschen gut riechen
1 Like

Nie? Das ist schon hart ekelig. Schämt Euch

1 Like

also zum sport machen mach ich jetzt kein parfüm rauf. und wenn ich eben kurz in den supermarkt gehe auch nicht. Aber nachm Duschen mach ich mitm Roller (gleiches Parfüm) immer ein zwei Bahnen unter den Achseln. Wenn ich sonst rausgehe (Arbeit, Feiern, Freundin, usw) trag ichs immer. Hab aber auch sehr penetranten Schweißgeruch mMn und will dann einfach gut riechen.

parfüm != deo…

Benuzte nie parfuem. Rieche auch so gut. Lebt man gesuender und riecht nicht kuenstlich

2 Like

bah

nur zu besonderen Anlässen, bei den täglich Sprühern muss ich immer an den Vergleich denken wo es ungefähr hieß: Allein das Geld was in Europa für Parfüm ausgegeben wird könnte den Welthunger stoppen :D

Finds auch eher eklisch wenn manche Leute an einem vorbei Laufen und mega nach Parfüm riechen (nuttööö), klar Schweiß is auch eklig aber dafür gibts Dusche :D

Ja gut, aber Parfum kann man ja nicht essen?!

2 Like

woher weißt du?

aber GELD

Hab auch so an 3-5 Tagen die Woche Parfum drauf. Halt dezent am Morgen auftragen wenn ich weiß dass ich in 1-2 Stunden Kundenkontakt hab

reden wir von eau de parfum oder eau de toilette?

hab mir mal Boss bottled 200ml eau de parfum geholt (richtiger schnapper
75€!!!), dat is geiles Zeug und hält und hält und hält

also wenn ich drei Spritzer mach. Dann lauf ich auch nicht mit einer Duftwolke rum. Mehr ist auch nicht notwendig.

Wenn ich mich mit Deo Einsprühe wie in der AXE Werbung hab ich auch meine Duftwolke. Hat ja nichts mit Parfüm zu tun.

wohl wahr… kenn die AXE Werbung zwar nicht aber wie sprüht/rollt ihr euch mit DEO ein? Eins zwei Spritzer in jede Höhle ODER wie in der AXE Werbung? (denke heißt halbe Dose auf den fertigen Dress)

Warum ist das eklig?
Man doch Deo tragen und kein Parfüm?

Macht doch einfach einen neuen Thread auf über das Thema Parfüm, Deo etc wenn jetzt hier jeder schreibt, ob er welches nutzt oder nicht✌🏼

https://community.rejoined.de/t/welches-parfum-traegt-rj-pic/

1 Like

pass auf, dass dir keiner ein Handtuch drüber wirft…

3 Like