Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Holy macaroni. Dafür müssen andere 2 Monate arbeiten.

1 Like

jo, aber ich habe nur noch wenige hobbies. hobbies sind „immer“ teuer ;) und beim zocken möchte ich keine abstriche mehr machen.

1 Like

Noch Fragen?

Du hast natürlich gewusst, dass NACH deinem Post jemand über den Preis meckern wird.
Das hätte mir obv. klar sein müssen, du heißt ja nicht umsonst derPREDIGER

Rede. Hab auch nur noch wenige Hobbies die auch teuer sind

Zusammenfassung

Koks

und

Zusammenfassung

Nutten

5 Like

Mich würde mal interessieren, wie laut dein Notebook unter Volllast ist, mit und ohne Wasserkühlung. Kann man da ruhig zocken oder hat man eine Turbine im Wohnzimmer stehen?

Da gibt man 4,5k aus und muss dann trotzdem auf Laptop-Tastatur und 16" zocken :smiley:

Werde Gaming-Laptops nie verstehen. Außer man ist immer auf Reisen.

1 Like

Find schön, dass selbst nach 20 jahren noch alle wild gehen, wenn jemand mit guten Gründen einen gaminglaptop kauft.

12 Like

ist auch das erste was ich mache. Nach der Landung erstmal vor der Kofferabholung 1 runde DotA zoKKeN

1 Like

man will halt zu Hause kein dauernd rumstehendes Gaming-Setup haben. Kann mir gut vorstellen, dass die Frau das nicht so cool findet und dann ist ein Gaming-Laptop eben der Kompromiss. Den kannst dann auch schnell wegräumen, etc.

Hab zu Hause auch nur noch einen Laptop, wobei bei mir Gaming keine Rolle mehr spielt.

2 Like

Dann habt ihr nicht die richtige Frau :smoking:

16 Like

ohne kühlung ist es eine turbine. ich selbst höre das durch die kopfhörer nicht. die menschen ringsum hören das schon deutlich. man muss nicht den raum verlassen und kann da schon sitzen, aber geil ist es nicht.
durch die kühlung wird es besser. ist aktuell immernoch laut. mal sehen, was ich mit den einstellungen noch rausholen kann. es gibt da verschiedene modi.

2 Like

beta detectet.

und kein platz für nen desktop pc haben? lasse ich nur bei leuten die in münchen wohnen gelten

Leseverständnis mal wieder nicht vorhanden gewesen?

1 Like

zock nochmal :smoking:

1 Like

da kommst du nicht mehr raus

ich will ich nicht ins obere stockwerk damit. das leben spielt sich bei uns unten ab. das ist prio 1.
hatte überlegt mir nächstes jahr einen desktop mit bildschirm zu bauen. da ist wegräumen aber kacke, also brauchte ich dafür ein extra möbelstück. die auswahl ist das sehr begrenzt und dinge die für uns passen würden, gehen ab 1000 EUR los. wenn man sich was bauen läßt, mehere 1000.
das vorgehen mit dem laptop ist erprobt. funktioniert gut. da ich kein progamer mehr bin, kann ich auch mit diesem kompromiss leben.

1 Like

so wirst du auch nie progamer

1 Like

Unter dem Pantoffel vom Schmetterling ises nicht nur sehr dunkel, ich glaub da regnet es auch regelmäßig :icant:

3 Like