Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

so glasflaschen mit bügel bekommst du für ein paar euro bei IKEA:

https://www.ikea.com/de/de/p/korken-flasche-mit-verschluss-klarglas-30213552/

die sind super. lagere darin selbstgemachten holunderblütensirup

1 Like

Warum nicht son Ding aus Stahl? Kein Plaste aber auch nicht kaputt, wenns mal fällt?!

Denke kommt auf die Anwendung an.
Für Getränke sehe ich das wie du, wenn ich da was einlegen will, Dressing oder ähnliches würde ich es gern aus Glas haben wollen, weil das dann mit dem Metall nicht reagiert bei Säure und ich im Zweifel sehe ob’s schlecht geworden ist.

2 Like
  • ein Zweites Bundle mit Mario Kart, Hogwarts Legacy, Donkey Kong Bananza, + Upgrade beide Zelda Teile und Animal Crossing für meine Tochter

Hab mich breitschlagen lassen ^^

2 Like

4 Like

Allrad?

Runter vom Gehweg!

1 Like

Der Anzeigenhauptmeister hat also aufgerüstet. I like!

Briefe gehen raus an alle Fußgänger

Kommt am gefährlichsten nach mindestens 5-6 Bier.

2 Like

Kaum gekauft schon fehlen die Scheibenwischer

1 Like

Nur Heck – zum Driften.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, so ein Teil zu kaufen: maximale im Budget mögliche Reichweite nehmen. Das Ding hat laut Hersteller im Labor 65km, im Alltag wäre ich überrascht, wenn’s die Hälfte ist.
Außerdem etwa eine Woche kaufen, bevor man’s tatsächlich nutzen will. Versicherungsdings (ORDNUNG MUSS SEIN! obv.) dauert.

das versichern mit kennzeichen dauert hier zb beim adac 10 minuten wenn du die betriebsanleitung mit typenkennung dabei hast

bekommst direkt das aufklebekennzeichen was aussieht wie ne kleine variante des mofa/50er rollen kennzeichen, klebest es drauf und es kann direkt losgehen

1 Like

Ah, gut zu wissen.

Hab’s bei meiner „Hausversicherung“ abgeschlossen, da kommt der Kennzeichenaufkleber per Post.

/e: an die Scooter-Neubesitzer, das ist deshalb gut zu wissen, weil man (sofern ich das richtig verstehe) eine Versicherung samt Kennzeichen jedes Jahr zum 1. März neu organisieren muss.

1 Like

etwas meine beginnende sammlung vorangetrieben.

morgen kommt noch der medi scale falcon. großteil der figuren hatte ich in den letzten paar wochen gekauft.

größte want to buy ist revan und seine tochter satele.

https://imgur.com/SqwEIlN

e/ ach und neuer schreibtisch. aber keine lust jetzt noch foto zu machen. endlich mal nen höhenverstellbaren von maidesite. hatte ich schon ewig vor, aber immer wieder aufgeschoben. dazu noch nen rollcontainer und pc-halterung

1 Like

imgbb sagt, du solltest auf einen Pro Account upgraden, damit du Bilder in EMails einbinden kannst.

bitte

2 Like

heute gekommen

<3

4 Like

bin gerade ingame, und imgur ging auch nicht, was ich nebenbei gemacht hatte, danke :smiley: