2 Girls 2 Cups: The Cuppening
Rip krpdr
Glatt gelogen.
/e: Okay. Wieder Wahrheit. Volatiler als Trumps Zollpolitik.
Glug glug beste
baller barsch!
bierjunge!
Du machst ballet und wer läuft?
Ist der mit carbon? Sonst trash
Dachte mir warum stehen da zwei dreckige Schuhe - aber anscheinend ist die Farbe von dem Linken einfach nur so „schön“
Das Set kostet doch nur 11€? 20€ für 89 Teile … puh.
das ursprüngliche set kostet 11€. Sein Schiff ist doch ca 4x so groß. Wenn man das so bei Lego kaufen würde wärst du mindestens bei 35-40€
Wer noch original Lego kauft ist eh verloren.
Bluebrix oder die Ali Express Kopie.
Bei Lego zahlst du nur für die Lizenz und sonst nichts.
Jetzt wird hier schon auf aliexpress bestellt. Was ist aus rj nur geworden
Das traurige ist das die Setkopien von AliExpress bessere Qualität als das Lego Original haben…
Puh bin einfach ein Freund vom Original (jetzt egal ob Lego oder was anderes)
Ich grundsätzlich auch aber Lego ist einfach ne Frechheit. Preise und Qualität passen da einfach nicht mehr. Ich geb doch nicht das 5 fache aus nur damit ich ne original Box von Lego habe aber die Steine dann teilweise nichtmal innerhalb eines Bauabschnitts die selbe Farbe haben weil deren QM so kacke geworden ist.
Lego hat Klemmbausteine ja nicht erfunden. Waren halt nur die ersten richtig großen. Haben halt immer nur alle schön verklagt die da irgendwie Konkurenz machen konnten/wollten 
für das genannte set habe ich ~10€ bezahlt und nen anderes dazu gekauft, um das schiff zu bauen. das hat mich insgesamt 20€ gekostet.
finde das schiff viel geiler, als dieses eier ding für 10€ und ich wollte die figur halt haben
e/ lego hat halt auch die star wars lizenz.
bei brickvault kannste z.b. auch baupläne kaufen, aber ist ziemlicher pain in the ass, einzelne legoteile zu ordern, auch wenn es grundsätzlich bei bricklink gut geht.
finde den hier z.b. ganz cool, weil es, glaube ich, auch keinen naboo fighter gibt.
werde in nächster zeit noch bisschen mehr kaufen. habe alles auf schlagwort alarm @mydealz - muss man am ende eben einfach als hobby sehen