Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Erwachsene Lego Männer finde ich super creepy, aber resp3kt13r3 natürlich euer Hobby. Immerhin kein Auto.

4 Like

Ach du kacke.
Gar keine Ahnung von Pflanzen, nicht gewusst und dann wird er wohl das sein.

//edit: oh, ist ja sogar der, den du geschrieben hast xd

1 Like

jup, ist ein klassiker in japan. im grunde kannst du jeden baum als bonsai ziehen. bonsai bedeutet ja nur der baum wird durch einbinden von draht etc zu „kleinwuchs“ gezwungen wird zu einer minatur der ausgewachsenen varianten. die sind aber sehr pflegeintensiv und gehen schnell ein

Nette Baumquälerei

1 Like

„Gießen: das Substrat immer feucht halten und im Sommer täglich gießen“

Ein bisschen pflegeintensiv

+düngen, umtopfen, wurzeln schneiden, generell stutzen etc

das hindert mich auch dran einen zu haben :D bei mir stirbt der instant. hat schon nen grund warum ich legopflanzen vorziehe

wenn ich was über bäume lernen will geh ich in die baumschule.
Mehr bilder weniger reden

1 Like

lego einfach geil, daher gz @Hanni bin jetzt in dem botanical nicht so drinnen, eher in lego star wars aber hadere da aktuell etwas, mehr zu kaufen, weil ich nicht so die optimalen bedingungen zum hinstellen habe und das leider recht gut einstaubt :D - sonst hätte ich schon deutlich mehr

1 Like

Aka du bist deiner Alten peinlich. Keine Offensive

1 Like

ne, staubt ein und ich kann in die wände, wo es passen würde, keine regale reinschrauben.

meiner frau ist das egal, was ich in meinem zimmer mache ;)

handwerklich unbegabt oder wieso gehen „da“ keine regale?^^

das auch ja, aber hinter der wand ist der fahrstuhl, da kommt man nicht rein (zumindest nicht mit einer normalen bohrmaschinen).

Neues Täschchen für die jackenlose Zeit

10 Like

kommt da das rauchzeug rein??

3 Like

hmmmm nicht so ganz mein style. :nauseated_face:

ist das die hipstervariante der bauchtasche?

hast du keine hosentaschen?

korrekt, da bauchtaschen zu viel getragen werden setzt sich der berliner natürlich ab.

schlüssel, handy portmonee und rauchutensilien in die hosentasche zu stecken sieht doof aus

1 Like

Bauchtasche ist doch auch voll Hipster und Bärte.

Brauchst wohl noch ne fette Baggypants scheint mir.

1 Like

Wieso trägt dein Weibchen deine Sachen nicht in ihrer Tasche?

10 Like