Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Der Zug ist abgefahren :kappa:

Bist du 1 Mutter9

Versuch es erneut. Weshalb wird man noch so beschenkt, obwohl man vorher sagt, dass man gar keine Geschenke möchte?

gratuliere zum 16. geburtstag oder wieso axe duschgel?

5 Like

Gibt Leute die freuen sich trotzdem. Ich glaub auch jeder wird grundsätzlich gerne beschenkt, bis auf paar Ausnahmen.

1 Like

SInd halt nicht alle Mütter so? Man kann immer sagen man möchte nichts, trotzdem bekommt man immer eine Kleinigkeit.

Also bist du eine Mutter und hast nicht etwa Geburtstag?

Wat den los mit dir? :smiley:

Typischer Elternkomplex, seinen Kindern - no matter what - etwas zu schenken… keine Ahnung, warum man das haten muss.

1 Like

Ich hate es doch nirgends??

Gurke fragt ob er eine Mutter ist (heute ist Muttertag) und ich gebe ihm als Hinweis, was es noch für Anlässe es geben kann um etwas geschenkt zu bekommen. Auch am Muttertag

Nein Brudi, ich habe heute Bday und meine Mutter schenkt mir halt immer Tee etc. obwohl ich halt nie was möchte, weil mit 38 etc. was will man schon groß noch außer ggf. Gesundheit :sweat_smile:

Haha ups, guten Morgen :D habe den Kontext mit Muttertag nicht mitbekommen (bzw. dass Gurke das nicht gecheckt hat…). My bad

Mods wieder am pennen oder wieso kein fetter Ban für Geschenke?

1 Like

Gleich kommt kid um die Ecke und erklärt uns, dass wir normale User auch bannen können

2 Like

5 Like

was das

Steht doch drauf. Ein Goldring.

Eine Blackbox

1 Like

Tonabnehmer fürn Plattenspieler

#vinylwarrior

2 Like

hübsches bügeleisen