Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

neuer Grill musste her, nachdem der alte seinen Geist aufgegeben hat

7 Like

RJ Stammtisch Berlin Angrillen ist damit gesichert

Sehr schön. Habe selber seit 2 Jahren die Variante mit 3 Brennstäben und bin sehr zufrieden.

Schön die Brennstäbe :atom_symbol:

also ich grille ja nur auf kohle, dem geschmack zuliebe

2 Like

Welche Variante ist das? Ich schiele aktuell auf den Freestyle Phantom.

peinlich wer kein Green Egg holt

5 Like

Napoleon Freestyle 425 Gasgrill, Graphit - mit Sizzle Zone und Tür - Modell 2024

Ja, schon klar. Aber welche Version davon? Denn der auf dem Bild hat eine Tür. Der Standard nicht.

Ups, der hier ist es:

1 Like

#sizzlezonesociety

2 Like

Hab das Ding bisher bei mir nur einmal benutzt …

Kein Plan nutze natürlich die komplette Fläche ist mir völlig egal ob dat sizzled oder nicht.

#sizzlezonesociety

1 Like

sizzle zone lohnt sich nur bei windstille. sobald wind ist geht die flamme nur hin u her und der keramikstein wird nicht richtig heiß

Deckel drauf = Windstill

2 Like

fo shizzle my nizzle

1 Like

sizzle zone triggert mich immer, weil es ein ausdruck von moneyboy sein könnte.

1 Like

haha wie macht ihr bitte ohne anständige sizzle zone ein anständiges bbq?? :joy:

angrillen lul, mal aufn kalender geschaut? angrillen ist schon lange durch :kekw:

kommt der nach 2 jahren noch gut auf temperatur? hatte bis jetzt so nen 08/15 grill und der kam mit mühe und not noch auf 200-220 grad

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Also mein Grillfürst ist nach 3 Jahren noch wie am ersten Tag von der Temperatur.

Eventuell musst du mal nach der Gaszufuhr schauen. Könnte auch einfach sein, dass die Löcher verstopft sind.