Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Und das dann als „Schnitzeljagd“ titulieren

6 Like

rauchen und sich über gesundheit gedanken machen, ist etwas konträr :>

schätze, das essen ist nur für leroyal und seine frau, die kinder kriegen nix

2 Like

8 Like

galerie der legendären RM avatare

3 Like

was würdest du noch reinwählen?

2 Like

den schwan auf jeden fall, dann diesen tanzenden opa von resu oder wie der dude hiess, animierter topf natürlich, animierte nudel, b-o-n-e darth vader, die heftigen katzenavatare von nieN damals… gibt schon paar

3 Like

dance dance

2 Like

wann gif-avatar auf rj möglich @moderatoren

4 Like

Nur mit Premium. Sorry brO

Imgur

Hipster… Loading…

Hättest vielleicht noch ne Kamera dazu kaufen sollen du Holzkopp.

7 Like

hab schon mehr Kameras als dein HGW Radmuttern ;/

1 Like

Rauche aktuell vllt noch 1-2 Kippen am Tag, gestern um 23 Uhr vorm Bett gehen die erste des Tages geraucht :man_shrugging:

Immer noch scheiße aber immerhin. Mit dem Mighty wird das Zeug ja auch nur verdampft, da fällt der gesundheitsschädliche Aspekt des Verbrennens schon mal weg.

Aber warum man sich nicht um seine Gesundheit Gedanken machen kann, nur weil man raucht, erschließt sich mir auch nicht so recht

1 Like

eben ich hab auch ne Zeitlange mit Realeaf (Tabakersatz) aus „Gesundheitsgründen“ geraucht, hast halt kein Tabak bzw. kein Nikotin mehr aber Verbrennung bleibt Verbrennung… Umstieg auf Realeaf war ne reine Gewöhnungssache und war schon krass wie anders der „flash“ ohne Tabak ist, extrem hab ichs gemerkt wenn wir dann in einer Gruppe unterwegs waren und einer ne Lunte mit Tabak gebaut hat, hab ich in den ersten 2 Minuten einen Tabakflash aus der Hölle bekommen. Leider hatte Realeaf 1 Jahr später irgendwelche Lieferungsprobleme und ich bin wieder dem Tabak verfallen :D

1 Like

Waren schon mehrfach in dem Laden, Lüftungsanlage unter allersau (stickig ohne Ende) - hatten Kind dabei, was aussetzen musste (Kreislauf?!), Essen schwach (gibt auch nix besseres) Wir waren in Gröbenzell, nicht in Kirchheim.

@ans Team
Bday für Kids wird hier stark vermarktet, es gibt einen ENORMEN (teuren) Markt dafür - aber hier gibt es auch einfach Geld dafür.

Deswegen ja n Vaporizer, damit verbrennste nix

yes, aber wie oben geschrieben ist mir das aktuell zu „verschwenderisch“ :D und da ich auch zum vapen aufm Balkon gehen werde (wegen Kleinkind im Haus) ist der Vorteil für mich auch nicht da. Sobald ich mit reicher Ernte beschenkt werde, versuche ich mich vom Tabak und verbrennen loszueisen!

1 Like

Neue Fenster :-)

Im kompletten Haus - Ich verschone euch jetzt mit jedem einzelnen Fenster :smiley:

14 Like

Dann gibt’s auch nur ein Like