Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Gibts sowas echt in de? Dachte waere so nen usa ding

Beton mischen sicherlich.

1 Like

Der Elferrat der verschiedenen Fakultäten läuft mit sowas rum :kekw:

Dorf-FH Hintertupfingen est. 1996 Class of 2010

würde nur einen von der polk high tragen

4 Like

link?

R36S

Meine beiden ersten Spiele dieses Jahr gekauft

Vampire survivors isn banger game. Habs zwar nur aufm Handy (da btw kostenlos), aber habs echt viel gespielt. Hab nun aber alles freigespielt und daher fehlt bisschen der Spaß

1 Like

Ich habe die Tage auf Steam so viel Deep Rock Galactic gesehen und zum Chillen sind beide zwischen den cs2 Sessions, durchaus gut :D

Würde noch Brotato adden !
Vamps Surv. schon ganz nice, weiss aber ehrlich gar nicht warum :D.
Habe das Gefühl da man fast nach jeder Runde etwas freispielt wird die Motivationskurve einfach lange gehalten.

2 Like

Ist doch quasi der „Vater“ des Genres? Daher mal mitgenommen für das bisschen :D

Brotato kam einen Monat früher wie Vampire Survivor.

Beide Spiele machen unheimlich Spaß. Bei Brotato hast du recht schnell alle Charaktere durch und dann geht es ja „nur“ noch drum um höhere Schwierigkeiten. Bei Vampire Survivor ist das bisschen anders und du hast länger Spaß durch das Freischalten von neuen Charakteren, etc

Hab 180h VS und 150h Brotato, wobei die Spielzeit vom Handy noch nicht dabei ist bei VS.

Für nebenbei zocken ist seit längerer Zeit nun Backpack Battles.

1 Like

Vampire Survivors kam Ende 2021
Brotato kam im September 2022

4 Like
  1. Dezember 2021
  2. September 2022

wenn wir genau sind :kappa:

Beide Games einfach mega nice aufm Steamdeck. Zock ich im nebenbei beim Fußball gucken.

1 Like

Brotato hat auch noch zwei gute Mods, wenn man alle „normale“ Charaktere freigeschaltet hat. Bringt auch nochmal einige Stunden Spielzeit :)

ROCK AND STONE

Hab 8 Stunden in DRG:Survivor und finde es richtig geil!
Kann ich nur jedem hier empfehlen der auf Autoshooter steht

2 Like

autoscooter? xD

1 Like