Was fahrt ihr gerade? [+PIC]

selbst dann ist es dumm. wir haben eine TG für alle autos und der vermieter gibt nur die erlaubnis einer wallbox. alles andere musst du halt selbsttragen. er verpflichtet dich sogar, dass du es danach bei bedarf abmontieren/deinstallieren musst.

so geht halt einfach nicht energiewende…wir wohnen hier in „Grüne Stadt“ viel platz. immer parkplätze und es gibt im ganzen ensemble zwei charger. und da stehen carsharing autos…einfach traurig. vor allem steht da gerne und oft ein polestar rum ^^

Ja Vermieter sollten es eher als Invest sehen denn die Nachfrage ist definitiv da könnten von mir aus auch irgendeinen Deal mit nem Stromanbieter machen so dass sie vlt irgendwie einen Teil des Gewinns bekommen aber das Laden war so nervig dass ich am Ende vom Leasing nur noch meistens Benzin gefahren bin mit dem Hybrid. Hoffe mal es bessert sich in den nächsten Jahren denn bei der Menge an Hybrid/Elektroautos die durch die Förderungen gekauft wurden und dem krassen Mangel an Ladestationen kommt man auf keinen grünen Ast (hehe)

leider keine staatliche Förderung

wenn du den Direktlink zum Bild nimmst, wird es direkt eingebunden:

Shit, da fahr ich lieber Fahrrad bevor ich mich auf sowas setze

Sieht trotzdem schön aus.

1 Like

junge, in deiner garage sieht es besser aus als in meinem wohnzimmer

2 Like

Kann dich beruhigen, das ist sein Wohnzimmer

Und nu? Glaubst nicht?

Etwas OT, aber der Artikel ist geil „Tesla ruft Fahrzeuge zurück“. Das ganze ging über OverTheAir Update und wurde deaktiviert…
Beim Tesla TÜV Bericht wurden überwiegend Bremsen und Querlenker angemerkt. Bremsen → wenn man nicht bremst rosten sie… das ist ein „bekanntes“, hausgemachtes Problem.
Querlenker hatte ich tatsächlich schon öffters mitbekommen, allerdings hat Tesla (anders wie die deutschen Hersteller) Garantie auf Batterie und Antriebseinheit:
8 Jahre oder 240.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) und Aufrechterhaltung von mindestens 70 % der Batteriekapazität über die Garantielaufzeit.

Zum Autopilot kann ich das empfehlen:

Tesla ist gerade was Software angeht einfach Jahre vorraus, was ich auch von VW Mitarbeiter bestätgt bekomme. Ich kenne Leute mit neuen Golf/Skoda da konnte man teilweise nicht mal navigieren am Screen, weil alles gehangen war. Und da geht es nur um das Infotainment…

geht, ne? :D

1 Like

Spoiler

obv. nur Leihwagen

1 Like

Hässlich wie die Nacht!

2 Like

Was das für Felgen???

teslas sind die zukunft:

4 Like

woher soll ich das wissen?

2 Jahre altes Video posten. Da ist ein Deutscher Patriot getriggert, weil seine deutschen Marken hinterher hinken

bin hier im forum weithin für meinen partriotismus und meine liebe für unsere autokonzerne bekannt.

5 Like

Dafür 1 Like

tun sie halt nicht. sorry.

kann dir gerne aktuelle videos schicken, in denen Teslas wahlweise die Sonne oder Rückleuchten von Bussen als Ampeln ansehen.

Hast Du denn vergleichbare Videos, wo es die deutschen Konzerne hinbekommen?

Bin obv. ebenfalls in 1 dt. Unternehmen investiert, also bin auf Eurer Seite, Brüder