Ja genau, irgendwann brauchst ja nicht mehr leasen, wenn es endlich ein richtiges Konzept gibt für die Verkehreswende :)
passt ja irgendwie in den thread:
Ausgerechnet das als Premiumfahrzeug angelegte und dementsprechend teure Tesla Model S macht bei der Hauptuntersuchung keine gute Figur. Schlechter in der Mängelquote sind nur noch zwei Dacia. Andere Stromer schlagen sich da bei den TÜV-Prüfern deutlich besser.
also kommen 90% durch ? das ist doch gut oder ?
Naja, wenn es normalerweise 99 Prozent sind…
Gab doch allerdings auch mal Berichte von einem VW-MA, dass qausi jeder zweite E-Golf es nicht raus schafft aus dem Werk?
Tesla ohnehin Überbewertet
Oha
Gab’s nicht schon immer mal Berichte über Mängel bei Tesla?
Meine da war schon öfter was
Na klar. Nur darum bauen die in der zone. Die deutschen Ingenieure sollen da drauf und das die Desaster mit den spaltmaßen regeln.
Wer kauft nur so eine scheisse…
Ein selbstfahrendes Auto stell ich mir schon cool vor. Dass der erste Anbieter von solchen Autos anfangs Probleme hat, lässt sich wohl kaum verhindern
Wenn du nicht selbst fahren willst, dann nehme die bahn oder ähnliches. Auto fahren sollte schon auto fahren bleiben!
Fühlst dich ansonsten in deiner heteronormativen Männlichkeit verletzt?
Aber sowas von. Dafür macht autofahren einfach zuviel spass. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was dies mit mannlichkeit oder weiblichkeit zu tun haben soll.
Du kannst doch jederzeit weiterhin selbstständig fahren? Wo schränkt es dich in irgendeinerweise ein?
Ich freue mich drauf, wenn ich nicht mehr fahren muss. Ab in die Garage, Karre voll laden, 500 km irgendwo hinfahren lassen.
Das kannst auch jetzt schon haben. Sag doch einfach dass du arm bist?!
Die Fahrer die ich mir leisten kann, stinken wie hulle.
Btw. wie geht’s dV? Hat er wieder eine Anstellung gefunden? Sorry wegen damals.
kumpel arbeitet in der entwicklung von daimler und der kam zu weihnachten mit einem EQS angerauscht. was ein unheimlich geiles auto. ist in berlin in dev-mode gegangen und der ist ez alles mit autopilot abgefahren. also auf den „normalen“ straßen.
z.b. hat das fahrzeug einen lieferwagen halb auf radweg halb auf rechter spur wahrgenommen und der fahrer musste eingreifen.
finde autonomes fahren mega geil. aber das dauert noch ein wenig. autos viel zu teuer, chip-krise, kannst kaum laden in berlin und dann müssen die autos einfach noch „intelligenter“ werden.
aber es ist wirklich sau gut
True
Laden ist halt wirklich das größte Problem wenn man keine Station @home hat