nennt sich Familie
edit: Kofferraum ist nun weniger wichtig, weil Kinderwagenalter ist vorbei.
nennt sich Familie
edit: Kofferraum ist nun weniger wichtig, weil Kinderwagenalter ist vorbei.
Dann sollen sie fahrrad fahren xd
wenn ich durch hamburg fahre (auf meinem einrad) und dann die ganzen anzugträger mit ihren fetten range rover/q8/x6/7 usw in der innenstadt sehe, ist das einfach nur die perversion der „nach mir die sintflut“ einstellung. das „auto“ ist null für die stadt geeignet und dient nur dem protzen. hauptsache paar tonnen material durch die innenstadt bewegen, während die welt untergeht.
Aber dafür haben sie ein geiles fahrgefühl. Man kann halt nicht immer alles haben.
Kartoffelschnaps beschleunigt mich am zuverlässigsten
hey lass mal den Thread noch mehr derailen
dann postet doch mal eure ganzen lastenräder XD
Bitte bleibt beim Thema und bitte bleibt sachlich.
ich fahr einen audi a2 seit dem ich 18 bin
hate it or love it. mich hat die vollalu karosserie fasziniert.
da ist die frage, wie alt du jetzt bist, deutlich wichtiger.
Geil, Junge! Wenn es hart auf hart kommt: Wieviele Leute kannst du damit gerade so transportieren?
kommt vermutlich auf den akku-stand an.
Wer nicht gerade im tiefsten Norden oder in den Alpen wohnt, sollte kein E-Bike fahren mMn, der bescheißt sich und seine nicht vorhandene Sportlichkeit einfach nur selbst.
Ebikes haben zu großen Teilen nichts mit Sport zu tun und selbst für den Sportgebrauch bringen sie Vorteile mit.
was hat denn der „tiefste Norden“ damit zu tun?
Da ist es sehr bergig.
naja alle argumente treffen ebenso auf einen kombi zu. beinfreiheit, kopffreiheit, „es gab keine anderen optionen“… wenn man will kann man sich alles so zurechtlegen, dass es eben ein suv sein muss. hab einmal in meinem leben jemanden getroffen, der tatsächlich gute argumente für einen suv/geländewagen hatte: er war förster.
Kein Stück treffen die auf einen Kombi zu.
Wie kann man so planlos dagegen reden? Ich hab genug Kombis (A4, A6, A6, Passat) vorher gehabt und denke mir eine Meinung bilden zu können, falls du mal kein Monatsticket mehr hast und die 195cm geknackt hast kannst du wieder dazu schreiben.
ich bezweifle einfach das du dir eine Meinung bilden kannst, sry.
jo ein Förster mit SUV … haha. Schonmal ein Q7/X5 im Wald rumfahren sehen?
Nein, da wäre ein Geländewagen (mit Untersetzung) die bessere Wahl (Jimny, Niva, Jeep).
…wenn man will kann man sich alles so zurechtlegen…