#specklife
Warum
Würde dir auch Ma gut tun, Fetti
Ja schön Brot fressen da spricht der Speckperte
Mit jeder Menge Gemüse. Wundert mich nicht, dass du das nicht erkennst

Gebratene Jakobsmuschel

Topinambursüppchen

Entenbrust
Hauptspeise kommt noch?
Gab vorher noch ein Gruß aus der Küche sowie ein Dessert mit Tonkabohnen Creme Brulee. Das wars.
Gab es zu der Entenbrust eine beilage?
Ich weiß, es ist ein Running Gag bei Sterneküche zu schreiben „LOOOOL WO ESSEN??“
Aber nervt es nicht langsam beim posten? Sorry für Rage aber mich fuckt das einfach ab weil es richtigen Boomer Humor darstellt und halt immer von irgendeinem Dulli gepostet wird
Nö, war diesmal eine ernstgemeinte Frage.
Suppe ist für mich keine Hauptspeise und die Jakobsmuscheln davor gepostet wurde gehe ich davon aus, dass das auch eine Art „Vorspeise“ ist.
Ich habe null plan von sowas und was bei einem X Gänge-Menü alles kredenzt wird und bei dem Stück Entenbrust gehe ich auch nicht von einer Hauptspeise aus.
//edit: ich kann deinen Unmut auch voll nachvollziehen. Ich habe auch nachgedscht, ob ich nicht noch „ernstgemeint“ dahinter schreibe, habe es aber gelassen.
Ich schaue mir sowas gerne an, aber ich würde es nie essen, dafür bin ich zu picky.
Beim zweiten Kommentar gebe ich zu, dass der halb ernst und halb als „Witz“ gedacht war
Es geht nicht darum satt zu werden, sondern um das Erlebnis!
Finde diesmal sieht es nicht super krass ästhetisch aus tbh
Hoffe natürlich trotzdem, dass es gemundet hat!
Die Entenbrust war die Hauptspeise und durch die Creme-Brulee, sowie den Gruß aus der Küche vor den Jakobsmuscheln, war ich danach perfekt gesättigt.
Dann trifft meinen Rage durchaus den Falschen. Verzeih mir aber wie oft gab es hier Bilder der Sterneküche und irgendein Jochen postet „und was gab es zu Essen xD“. Wie Onkel Jürgen der auf 5 Weizen bei der Familienfeier einen „lustigen“ Ausländern Witz reißt.
Aber das sollen meine letzten Worte dazu gewesen sein
Schön dass ihr euch wieder vertragen habt
wie war die suppe? musste erstmal schauen was das fürn zeug ist. hört sich allerdings sehr interessant an.
War sehr begeistert. Mag Topinambur aber sowieso. Macht es für mich immer besonders, wenn man selbst aus so was „simplen“ wie einer Suppe was geniales machen kann.