Was esst ihr grade? [+PIC]

wird der käse safe quietschig

2 Like

War gestern das erste mal in meinem Leben bei Five Guys.

Werde heute wohl 1 flachen Bauchtrick anwenden müssen nach der großen Pommes

6 Like

warum hast du dich einmal auf den Burger gesetzt?

8 Like

Alufolie in 2023

2 Like

das gehört dort offenbar zum guten Ton. Und ja: Es gibt durchweg Einwegbecher mit Plastikdeckel und Alufolie… aber Strohhalme sind abgeschafft! :D

Five Guys einfach der beste Fast Food Burger Laden …

muss sagen: ich finds schon crazy teuer. 2 Burger, 2 Pommes, 2 Getränke für knappe 45 Euro?! Da kann ich halt auch in einen „richtigen“ Burgerladen somehow. Geschmacklich aber natürlich schon besser als Mc Donalds und Co.

Hab die deutschen Preise nicht im Kopf, in den USA bist du bei ~ 15 USD mit einem Menü mit Doppelcheese mit Bacon, Fries und Getränk.

Gerade mal geschaut, in Deutschland kostet der Burger alleine ja schon über 12€, wow.

45 € hahaha ist das diese inflation?

4 Like

Wollte es tatsächlich letztens mal probieren, Preise waren mir für die recht schäbigen Läden dann zu gesalzen.

ma aufgeschlüsselt:
2x Bacon Cheeseburger á 12,50
1x kleine Pommes 4,50
1x große Pommes 7,75
1x Brooklyn Lager 4,50
1x Trinken für … 3,50 (Preis ist online nicht verfügbar beim bestellen)

fairerweise muss man sagen: die großen Pommes reichen LOCKER für 2. Aber wie gesagt: 12,50 für n Burger finde ich happig. Und wie Meeep sagt: Atmosphäre ist schon leicht schäbig dafür. Aber naja! War schon mal ok.

für 12,50€ pro Burger kannste wirklich in nen „richtigen“ Burgerladen gehen :smiley:

1 Like

das ist schon frech aber gut, einmal gönnen kann man ja

Wobei ich lieber zu Five Guys gehen würde bei den Preisen, als zu Läden wie Hans im Glück. Vorteil bei Five-Guys (gegenüber anderen Fast-Food-Läden) ist halt, dass du alles individuell gestalten kannst und hast nichts vorgefertigtes.

Was ist denn bei Five Guys besser als bei Hans im Glück?

Und mit dem Individuell gestalten kannst du bei Burger King halt schon seit gefühlt 50 Jahren. Wissen nur die wenigsten :smiley:

Hauptsächlich der Geschmack.

Jein.

  1. Nur weil du es kannst, macht es die Sache ja nicht besser. Ich finde es halt einfacher zu sagen Ich hätte gerne Burger X mit Soßen Y und Z und drauf soll A, B, C, D, E als Ich hätte gerne Burger X, aber bitte statt Soße Y Z und A soll runter, dafür B und C drauf.

  2. Soweit ich weiß, ist das nicht offiziell, dass du gratis Zutaten dazu nehmen kannst (ist halt Franchise). Es gibt manche Fillialen, die nehmen dafür Aufpreis. Soße ändern kostet meines Wissens nach mittlerweile überall extra.

Naja… selbst mit allen „Extrakosten“ kostet der Burger bei BK dann aber wahrscheinlich trotzdem weniger als bei Five Guys. War bisher auch nur einmal in meinem Leben bei Five Guys (In München) und hab da jetzt keinen großen Unterschied gemerkt bis auf den Preis. Da fand ich die bei Hans im Glück oder Peter Pane sogar besser.

Habt ihr bei euch nur so Peter Pane/Hans im Glück Dreck oder wie?

1 Like

Günstiger bist du im Burger King natürlich, keine Frage.

Zum Glück nicht.

in&out in USA fand ich auch sehr schmacko

1 Like