Was esst ihr grade? [+PIC]

nun paar Gurkenscheiben eine Tomaten aufschneiden und mitm sparschäler paar Bahnen auf ner Karotte fahren dauert vllt 5min. 5min zusammenstellen.

Jetzt pass auf: ich zitiere mich selbst und wechsle den Faden! GEIL!


Ich leg mich erstmal hin. :dizzy_face:

3 Like

WO BIER

3 Like

Ziemlich kleines Schnitzel da auf dem ersten Bild.
Wenn die Frau bei 2. männlicher isst als Mann selber tztztz.

ansonsten kann ich nur @nudel zustimmen:
WO BIER!?

1 Like

Essen gendern? Ernsthaft?

1 Like

für 100k im jahr habe ich da mehr erwartet

2 Like

habe leider kein Fotofinish, war aber auch weit weg von Bestzeit

@Shine wir alle müssen den gürtel enger schnallen!

2 Like

Bilder von der Weinverkostung von Freitag. War wieder sehr lecker (Speisekarte im Spoiler erklärt die Gerichte)

Imgur

Imgur

Imgur

Zusammenfassung

Imgur: The magic of the Internet

2 Like

Resteverwertung zum vollen Preis?

Will gar nicht wissen, was das gekostet hat xD

1 Like

Sieht gut aus. Warst du zufrieden mit der Qualität @cooki ?

Zusammenfassung

Respekt, hat ganze 6 Minuten gedauert bis der Erste einen sau lustigen Kommentar zur Portionsgrösse gemacht hat.

Ich war noch nie Sterne-Küche essen, weil es mich nicht interessiert aber mich nerven solche Bauern-Kommentare. Dann geht in die dicke Emma ein 1kg Schnitzel mit 500g Pommes für 10€ essen und klopft Dir auf deine Engelbert-Strauß Hose was für ein toller Macher du in dem Land bist aber lasst doch die Leute die Gourmet-Küche genießen wollen mit euren dummen Kommentaren in Ruhe.

Aber bei dir hat man in anderen Threads mitbekommen welcher politischer Wind bei dir weht. Da wundert mich der Kommentar nicht

2 Like

War sehr zufrieden, war sowieso ein Sterneladen wo ich schon lange mal hin wollte. Hatten halt da jetzt noch das Glück, dass dort eine Veranstaltung stattfand.

1 Like

welcher laden isses?

Mitten im schönen Rheingau

2 Like

Tippe auf 100 - 120€. Finde sowas generell geil, nur leider bin ich beim Essen viel zu speziell, dass ich da groß Spaß dran hätte, wenn mir gefühlt, die Hälfte nicht so schmeckt.

Dann warst du quasi bei mir umme Ecke. Ich merke es mir mal, bald kommt meine Schwester und ihr kanadischer Partner und er will unbedingt in die Rheingau Region

Sonst kann ich auch den Laden von Nils Henkel, das Bootshaus in Bingen oder das Kronenschlösschen auch in Eltville empfehlen. Schloss Groenesteyn in Kiedrich und das Müllers von Nelson Müller in Geisenheim kann mich sparen. Wenn man sonst noch auf hohe Kunst aber nicht so hohe Kosten schauen will, ist auch die Adler Wirtschaft von Franz Keller in Eltville zu empfehlen. Das sind so die besten Tipps für den Rheingau.

@DerKiLLa Es war bisschen mehr, durch die Weinverkosten, aber reines Essen wäre man bei dem Preis gewesen.

wären das bei 120€ und nur Essen dann auch noch mehr Gänge gewesen? Meistens werden doch 5-6 Gänge angeboten? :slight_smile:

Hatte in der verlinkten Karte geschaut und da stand 4 Gänge-Menu mit Weinen bei 120€.

ALS 4-GANG-MENU (ZZGL. SUPPE) ZUM PREIS VON 89 €
MIT KORRESPONDIERENDEN WEINEN 0,1 L ZUM PREIS VON 117 €

Aber bei dir war es ja ne Weinprobe + 4 Gänge, ist ja dann nochmal was anderes, nehme ich an.

vielleicht richtete sich sein kommentar gegen die entenstopfleber?
statement dazu fossi?

Erste mal Shakshuka selbst gemacht. hummus noch nicht, der war schon da. Nächstes mal natürlich selbst gemacht!

2 Like