teh "arbeitstag langeweile" thread #2

Moin … Wochenende war hart. Von Samstag auf Sonntag brutal besoffen gewesen, Sonntag dann nen sehr ruhigen gemacht & heute gehts wieder.

Fakt: Ich bin noch nicht zu alt zum saufen.

1 Like

ein junger mensch wäre sonntag wieder saufen gegangen. sorry

1 Like

ahoi

Sitze neben dir im selben Boot. Prost Mahlzeit.

1 Like

Guten Morgen

Ich finde es gut, dass ihr so saufen könnt. Ich im Gegensatz habe am Wochenende nicht 1 Tropfen zu mir genommen.

Werde ersatzweise heute 11:30 Schluss machen und mit der Dame Essen gehen - inkl. 1 bis 2 Bierchen. YES.

1 Like

GuMo

Woche Urlaub war übertrieben nice und ich habe auch nur einmal in die Mails geschaut. EINMAL in der Woche, nicht einmal täglich. Ich arbeite an mir :>

ssb brudi, csb - das du an dir arbeitest.

@Shine habe auch nie gesagt, dass ich jung bin. :rjface:

1 Like

Du solltest auch mal an dir arbeiten.

2 Like

freitag powersuff gehabt, samstag und sonntag ruhig angehen lassen, ganz entspannt.

SeLfCaRe

1 Like

moin. Urlaub erstmal sausen lassen, weil chronisch unterbesetzt. i like

1 Like

und das aufem amt ssb

RAUS AUS DEM AMT

2 Like

Aber ist doch gar nicht der Erste. Was gibt es dann im Amt zu tun?

da mein ganzes Team corona-grippe-whatever krank is, muss ich das alltagsgeschäft machen.

Faxen von Faxen :mond:
Tim ist der einzige in der BRD der sich für die BRD GmbH um den Versand und Empfang von Faxen kümmert.

5 Like

der ist doch aus dem osten

Moin!

WE war sehr angenehm entspannt. Auch mal schön.

direkt mal +1

ziemlich übel ausm Leben geschossen am Samstag, sind um 10 Uhr mit ~50 Mann in nem Bus losgefahren und ich war heilfroh als wir um 23 Uhr wieder daheim waren. u.a. das erste Mal in nem Weingut ne Weinprobe gemacht und Hallejulia haben die 5 Gläser mich ausm Leben geboxt :smiley:

1 Like

tach!