Ist das so?
Habe mir während 'ner Krankheit paar Matches wieder angeschaut, und Lyn, Infi oder Happy etc. blieben alle bei ihren Main-Races.
Wer ist denn gerade Top 5 insgesamt?
Ist das so?
Habe mir während 'ner Krankheit paar Matches wieder angeschaut, und Lyn, Infi oder Happy etc. blieben alle bei ihren Main-Races.
Wer ist denn gerade Top 5 insgesamt?
Happy, Forti, dann lange Zeit nichts.
Also UD und Human gewinnen fast alle Turniere.
Laut dem wc3 reddit sollte das so stimmen (glaube das ist Turnier und w3c elo kombiniert)
bei Blade wird bald jemand nachrutschen weil anscheinend ist der jetzt fast überall gebanned
Die Hälfte kennt man einfach noch aus den 00er Jahren, lol
Warum ist Blade gebannt?
Wegen seinem Verhalten. Jannis hatte dazu mal geschrieben (ging es um den Ban bei W3C):
Blade got permanently muted earlier in October as a last chance. It was now confirmed that he’s been banned indefinitely after again insulting Admins & Sponsors
Von der Super League & Dolphin Tournaments ist er ebenfalls gebannt:
Liquipedia listet noch mehr:
Controversies
- In October 2018 he admitted to matchfixing and got banned from W-League and Rus_Brain Cup.
- In April 2020 he was banned from Warcraft3.info League Seasons 3 and 4 for insulting the administration.
- In May 2025, due to repeated scheduling issues, lack of timely communication, and negative behavior during a match, Blade was suspended from B Cup and M Cup for 2 seasons, until the end of B Cup Season 21.
- In October 2025 he was banned from DWSL Season 2 for insulting the organizer and sponsor, HF_haituntun.
Alkoholprobleme sind das glaube ich bei Blade, man kennt ja Leute(zumindest habe ich so jemanden in der Familie) die rufen wenn sie getrunken haben ihre Handy Kontakte von oben nach unten spätnachts an und geigen denen die Meinung, der macht das halt mit wc3 admins und anderen Spielern usw, in der Form von Direktnachrichten.