Walkingpads

Guten Abend,

Meine bessere Hälfte ist auf der Suche nach einen Walkingpad.
Hauptsächlich zum gemütlichen gehen bei der Arbeit, was nett wäre, wenn man eine Steigung einstellen könnte und es sollte sich preislich im Rahmen halten.

hHabt ihr vll tipps fürs pads oder marken? :slight_smile:

Vielleicht hilft dir das:

Danke, gucken wir heute Abend mal rein :slight_smile:

Ich habe mich damit vor Monaten mal beschäftigt und bin leider nicht fündig geworden. Viele Geräte lassen sich nicht gut verstauen, nicht wenige müssen sogar liegend gelagert werden. Keine Ahnung was andere Leute für Paläste haben, aber ich kann nicht einfach ein Walkingpad den ganzen Tag neben meinem Schreibtisch liegen lassen.
Was man auch beachten sollte ist, dass gerade die chinesischen Produkte nur für relative Leichtgewichte zu gebrauchen sind. Man sollte das auch nicht unterschätzen, weil die lassen sich mit höherem Gewicht gar nicht bewegen.

Das Pad kommt bei ihr unter Couch, wenn es nicht genutzt wird, steht quasi direkt nebem dem Schreibtisch, das sollte also kein Problem sein.

Gewicht ist auch nicht das Problem, da sie seit nem halben Jahr im Büro arbeitet gehts eher einfach um mehr Bewegung, als das sie Abnehmen will/muss.

Deswegen braucht sie da auch kein Hightech oder sonst was, sondern wirklich einfach son schlichtes zum laufen :smiley: Sind evtl auf Ebay fündig geworden, mal gucken, wenn dann gibts nen Update.

1 Like

Was ich mal gelesen habe, dass man unbedingt auf die breite achten sollte.

Bei 30cm breite einfach mal auf dem Boden diese Breite abkleben und versuchen, dort gemütlich zu gehen.