Verkehrswände

welche findet ihr schöner?
habt ihr lieblings verkehrswände?
stören euch wände beim verkehr?

/discuss

3 Like

Das sind keine Verkehrswände, sondern Lärmschutzwände. Es geht nicht um Schönheit, sondern um effektive Lärmminderung :nerd_face:


hilft ganz gut

1 Like

Wo ist die Umfrage?

+1

  • 1
  • 2

0 Teilnehmer

Ohne Malerei an den Wänden sehen beide Scheiße aus.

4 Like

So siehts aus, saubere Wände sind schlechte Wände.

dagegen habe ich keine Einwände!

pyrotechnik ist kein verbrechen?

ThE uNiTy

1 Like

Die Frage ist doch, was juckt es den AMG-fahrenden joined Prem User mit 220 aufm Tacho, wie dieser Schmutz ausschaut…viel wichtiger ist doch, auf was für ein Gemälde die armen Anwohner, die vor 30 Jahren auf Pump ihr Einfamilienhaus nebst Grundstück gekauft haben, heute gucken müssen, während sie sonntags zum Tatort den Fernseher auf Omilautstärke hochdrehen müssen, ansatzweise was zu verstehen.

220? fährst du polo oder was?

Sry, der Lambo ist noch in der Werkstatt zum vergolden, gab nur so nen reudigen Stromer als Ersatzwagen. Hat man davon, wenn man alles schwarz machen lässt, aber 220 in der ausgewiesenen 100er finde ich ok, irgendwo muss die Steuerrückerstattung ja sinnvoll eingesetzt werden, man gibt ja schließlich gerne der Gesellschaft etwas zurück.

Kenne nur Verkehrsteppiche

1 Like

diese siku autos machen beim sechs ganz böse druckstellen.

push

1 Like

keine graffiti, muss fake sein.

weil es gewünscht wurde:

3 Like