US Politik

Neben den Republikanern haben in New Hampshire auch die Demokraten über ihren zukünftigen Kandidaten für die Präsidentschaftswahl abgestimmt. Mit kuriosem Ausgang: Obwohl Präsident Biden auf keinem Wahlzettel stand, gewann er die Vorwahl.

US-Präsident Joe Biden hat die Vorwahl zur Präsidentschaftskandidatur seiner Partei in New Hampshire Prognosen zufolge gewonnen. Sein Erfolg ist aber eher symbolischer Natur - denn die in dem Bundesstaat gesicherten Deligiertenstimmen werden beim Nominierungsparteitag der Demokraten im Sommer nicht berücksichtigt.

Der ehemalige Präsident der USA, Trump, hat die republikanischen Vorwahlen in New Hampshire offenbar gewonnen. Laut Prognosen liegt er vor seiner Konkurrentin, der früheren UN-Botschafterin Haley. Doch die will nicht aufgeben.

Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die wichtige Vorwahl zur Präsidentschaftskandidatur der Republikaner im Bundesstaat New Hampshire offenbar gewonnen. Das berichteten die Nachrichtenagentur AP und der Sender Fox News am Dienstagabend (Ortszeit) übereinstimmend unter Berufung auf eigene Prognosen.

Haley muss „nur“ durchhalten, bis Trump raus ist. Der Typ ist so komplett durch. Vorhin wieder paar Redeausschnitte von ihm gesehen. Irre. Komplett gaga und – jede Wette – auf irgendeinem Zeug. Wirft das ja schon länger Biden vor, nun auch Sununu. Wenn uns Trumps Muster der Vergangenheit etwas zeigen, dann, dass er stets das tut, was er anderen unterstellt.

Und die ganzen Rückgratlosen Ottos um ihn herum. Widerliches Pack.

Trump wird es vermutlich trotzdem machen einfach weil die Republikaner komplett verloren sind.

gerade deswegen gewinnt er doch.
besser kann man die konservative basis dort doch gar nicht repräsentieren - auch wenn es die parteieliten nicht wahr haben wollen.

Schön zwei Alzheimermumien als Kandidaten. Peinlo

Besseres hat man wohl nicht zu bieten, spricht nicht für Amerika :kekw:

@Suelo_der_Boss, @bolo ich bezweifele nicht, dass er die Vorwahlen gewinnt. Ich meine, dass er u. U. im November nicht antreten kann, weil ihm die Justiz oder seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht.

Was der für eine inkohärente Scheiße labert, ist unfassbar. Finde dieses Geblubber, auf das ich mich oben bezogen habe, leider nicht isoliert.

Die Justiz wird ihn wohl keinen Strich durch die Rechnung machen weil auch Verurteilte antreten dürfen.

Kommt drauf an, wegen was er verurteilt wird.

https://constitution.findlaw.com/amendment14/annotation15.html

Das wird Ende des Jahres einfach so eine unglaubliche Shit Show…

Passend dazu bringt A24 im Mai den entsprechenden Film zur Wahl Ende des Jahres raus.

Alabama hat nun die erste Hinrichtung mit Stickstoff durchgeführt.

Wird in Zukunft wahrscheinlich die gängige Methode werden. Ging ja bei Kenny Smith nicht so glatt…

hihi.

Obwohl die gute so schnell eh kein Geld sehen wird.

2 Like

Ohne zu lesen hatte ich mir bereits gedacht, dass das ein „WITCH HUNT“ war. Wurde nicht enttäuscht.

Trump-Event live. Gönnt euch. Krasser Shit. Grad so’n Vorbandude da, der nur am Brüllen ist. Serious shit :D

/e: lul selbst Maga-Chat beschwert sich, dass der Sound scheiße ist – liegt halt daran, dass der Dude sich die Seele aus’m Leib brüllt

/e: da isser! der Ockergesichtige! ziemlich dunkel heute. Okay, Sound leider komplett am Arsch auch ohne schreiende „Redner“

Jon Stewart kehrt zur Daily Show zurück. Die richtige Person in diesem Wahljahr!

1 Like

hoffen wir mal, dass es nicht weiter eskaliert.

Der Prozess zur versuchten Machtergreifung… äh, Behinderung regulärer Wahlen durch Trump vor dem Bundesgericht in Washington DC wurde auf unbestimmt verschoben. Hätte ursprünglich am 4. März beginnen sollen.

spielt wie immer auf Zeit und kommt leider wie (fast) immer damit durch.