Whos gonna tell him
wie er einfach yolo-mäßg reingerannt ist.
https://www.reddit.com/r/SipsTea/comments/1t0lveb/brothat_friendly_fire_was_crazy_who_trained_these/
dafuq?!
und wie sie sich gegenseitig über den haufen schießen. was bin ich sehend?
aber auch wild vom attentäter - ich meine, was hat er denn erwartet, wenn er da allein auf 10+ agents zurusht?
rush b no stop 
eine flash hätte gereicht, der klassiker.
Es geht wieder los
interessiert es eigl. noch iwen, was der typ labert?
Glaube Trump denkt, dass das irgendwen hier in Deutschland trifft oder stört. Die USA verhalten sich nicht wie ein Verbündeter, sondern eher eine Gefahr. Daher sind weniger US-Truppen eher zu begrüßen.
Am Ende des Tages sind die US-Basen deutlich wichtiger für die USA, als für Deutschland. Die USA benötigen sie für ihre Operationen außerhalb des eigenen Landes.
Die Abschreckung gegenüber Russland hat schon lange an Bedeutung verloren.
Denke auch man sollte Trump klarmachen, dass ein Truppenabzug automatishc bedeutet das man auch nicht mehr so viele Militärbasen bereitstellen muss, dann wird schon schnell genug jemand dazwischengrätschen und sagen wie schlecht die idee ist.
Vielleicht arrangiert er über „Drittparteien“ eine Attacke auf’s Land 
Mc Donalds Mitarbeiter ohne Hoheitsabzeichen die das Ruhrgebiet besetzen?
Naja also die deutsche Industrie findet es nicht so prickelnd.
Bzgl Truppenabzug freue ich mich aber über günstigen Wohnraum, der da entstehen kann. Die Amis mit ihren Mondgehältern machen die Region eh nur zusätzlich kaputt. DANKE MERZ
Welcher Wohnraum?
Schaue ich mir die US Liegenschaften in RLP an, dann wohne die Amis alle auf ihrem eigenen Gelände und das wird nicht aufgegeben.
Und selbst wenn es an den deutschen Staat zurückgehen sollte (was völlig utopisch ist), dann liegt das für Jahrzehnte brach weil Konzepte für die Transformation fehlen (eventuell bei kollegah für 1 Bosstranformation anfragen)
Spaß beiseite, es gibt so viele ehemalige US Liegenschaften in rlp die einfach nicht genutzt werden, weil Geld und Konzepte fehlen um daraus was zu machen
Man hat ja nun noch 6-12 Monate Zeit, um sich Konzepte zu überlegen
und durch die Mehreinnahmen aus der Bürgergeldreform ist jede Menge Geld da. INSOFERN.
Aber Spaß beseite: ich glaube auch nicht, dass da ernsthaft Dinge passieren.
Es geht dabei eher um wirtschaftliche Folgen, nicht militärische. Die USA werden sicher nicht die alle Basen in Deutschland aufgeben, wahrscheinlich noch nicht mal eine. Die „Abschreckung“ gegen Russland bleibt also eh bestehen.
Aber die 39.000 US Soldaten sind eben ein nicht unwesentlicher Wirtschaftsfaktor in den Regionen. Teilweise ist die Army der größte Arbeitgeber für deutsche Zivilisten. Die Soldaten geben in ihrer Freizeit hier Geld aus, deutsche Bauunternehmen bauen zB Wohnungen für die Amis. Da kommen schon ein paar Milliarden zusammen.
Deswegen würde eine deutliche Reduzierung die betroffenen Regionen erstmal schon treffen.
Ich dachte die Zölle vom trump via Dekrete waren unrechtmäßig. Wurde da irgendwas draus?
U.a. Nintendo klagt gegen die unrechtmäßig erhobenen Zölle. Aber obv wirds nix werden. Trump erhebt ja weiter fleißig Zölle.
Er hat Zölle basierend auf einem anderen Gesetz erhoben.
Dagegen wird nun ebenfalls gerichtlich vorgegangen.
Danach erhebt Trump Zölle auf der nächsten Gesetzesgrundlage
Und so weiter und so weiter
Ich dachte da haben sich wieder Trump Insider bereichert, weil sie die unrechtmäßigen Zölle vom Staat einklagen können und das aktuell tun.
Afaik war das so:
Viele klein- und mittelständige Unternehmen konnten die Auswirkungen der Zölle nicht zahlen und wären daran kaputt gegangen.
Gott sei Dank kam aber ein Savior, die Söhne des US-Handelsministers, und haben für diese kleinen Unternehmen den Großteil der Zölle gezahlt im Gegenzug dafür, dass die Söhne des US Handelsministers die Rechte bekommen die vollen Zölle einzufordern sofern diese vom US Gericht als rechtswidrig entschieden wurden
Und da die US-Regierung die Zölle nun voll zurückzahlen muss, klingelt nun bei den Söhnen des US Handelsministers, derjenige der verantwortlich für die Zölle war, ganz schön die Kasse