US Politik

7 Like

https://www.instagram.com/p/DUQ978gEkp8/?igsh=MTc1eXE3Z2EwZ2k4bA==

Sehr interessant.
Tulsi Gabbard mit dem Vorwurf eines riesigen Sicherheitsverstoß.
Wird unter Verschluss gehalten aufgrund der nationalen Sicherheit.

1 Like

Ja ich habe ansonsten keinerlei Diskussionsbedarf mehr ĂŒber US Politik tbh. In meinem spezifischen Fall hing ich aber am Handy.

fantastic things, OK TSCHÖ

7 BeitrÀge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Jeffrey Epstein Dokumente

Angesichts des zuletzt besprochenen Themas, könnte man von „Diskotieren“ sprechen.

1 Like

Wenn sie dich einen Rassisten nennen ,vergessen sie, dass du ein PĂ€dophiler bist, irgendwie so

4 Like

immer wenn du denkst schlimmer kann er nicht werden toppt er es irgendwie.

1 Like

Wtf

Na ja ist jetzt auch nichts ĂŒberraschendes. „Grab them by the pussy“ war doch sogar vor der ersten Wahl und trotzdem blieb alles ohne Konsequenzen. Aber gut, die Leute in den Staaten mĂŒssten aufstehen, demonstrieren, das Land lahmlegen. Aber es geht scheinbar zu vielen einfach noch viel zu gut. Passt doch. Failed State, failed society.

Regiert von einem rassistischen, pÀdophilen TriebtÀter, der sich vor laufender Kamera einscheisst. Let that sink. Und es gibt Leute, die das verteidigen zum eigenen Vorteil. AMERICA, FUCK YEAH :us:

Er mĂŒsste schon eigenhĂ€ndig einen Amerikaner auf der 5th Avenue erschießen, dass ich mich wundere.

2 Like

Im Zusammenhang mit seinem Auftritt beim National Prayer Breakfast vorgestern(?), hab’ ich gestern in einem Podcast gehört, dass Trumps Beliebtheitswerte unter Evangelikalen nach den Stormy-Daniels-EnthĂŒllungen gestiegen sind. Den Leuten ist halt echt nicht mehr zu helfen.

Ja gut die Evangelikalen glauben auch Dinosaurierknochen sind eine PrĂŒfung Gottes. I mean, wenn man alles inklusive der Bildung kapitalisiert, sind das halt die FrĂŒchte.

And he did this on Rosa Parks day, during Black history month

Auf der Skala von allen Sachen die Trump und seine Regierung gemacht haben und gerade aktuell machen ist das irgendwie eine 0,01. Wir wissen das er ein Rassist ist. Wir wissen das seine WĂ€hlerschaft ihn auch gewĂ€hlt hat weil er ein Rassist ist und wir wissen auch, dass der Stachel einen schwarzen PrĂ€sidenten gehabt zu haben bei ihm und vielen anderen weißen Amis immer noch tief sitzt.

Trump droht aktuell mit einem neuen Angriff auf den Iran, die Beute aus Venezuela wird gerade verteilt, in Kuba droht Hunger wegen neuen Embargos, die Grenz-Gestapo verschleppt und tötet weiterhin Menschen, die Bundesbehörden erstellen Datenbanken mit Dissidenten (powered by Palantir), Trump droht die Zwischenwahlen entweder ausfallen zu lassen oder unter seine BundesĂŒberwachung zu stellen, es sind immer noch nicht alle Epstein-Dokumente veröffentlicht
 um nur mal ein paar Dinge zu nennen.

Im Vergleich dazu ist ein rassistischer Truth Social Post irgendwie trivial.

Wirkt vielleicht so und genau das wird doch aber provoziert damit. Deswegen darf man das eben nicht so abtun oder ein Vergleich zu seinen bisherigem Verhalten ziehen. Das legitimiert das ein StĂŒck weit.

Im Wahlkampf haben Trump und Vance behauptet Haitianer wĂŒrden Katzen und Hunde essen. Aktuell nennen sie Somalis BetrĂŒger. Jedes mal wenn es um eine schwarze bzw. PoC Frau geht sagt Trump sie sei „not that smart“ oder schlimmeres. Afrikanische LĂ€nder nennt er wiederholt „shithole countries“. Wenn man Trump und seiner Regierung zuhört weiß man ganz schnell, dass das alles Rassisten sind. Wir mĂŒssen das nicht mehr belegen.

Hier der Link zum Truth Social Post: https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/116021857490657707

Was auffÀllt ist, dass es ein Video ist das 1 Minute lang ist. Ich vermute mal es ist aus der dÀmlichen Wahlbetrugs-Doku 2000 Mules oder etwas Àhnlichem.
Die letzten 3 Sekunden sind auf einmal dieses zutiefst rassistische Video ĂŒber die Obamas.

Meine Vermutung ist sie haben den Clip von einem anderen rechtsextremen Account geklaut und eben wegen dem angeblichen Wahlbetrugs-Bullshit gepostet. Der Rassismus hing dran, aber das war in dem Fall nicht wirklich der Grund warum sie es gepostet haben.

Trump arbeitet aktuell daran die Zwischenwahlen zu stehlen und zum Beispiel darauf sollten wir uns konzentrieren.

Ach so und das Heimatschutzministerium (DHS) postet seit Monaten Nazi-Memes offen auf Twitter und Co. als Teil ihrer ICE-Anwerbe-Kampagne.

1 Like

Wahrer Punkt. Man vergisst schnell und bin immer wieder aufs Neue schockiert.

1 Like

Trump macht eben Trump Sachen

Kannste dir nicht ausdenken sowas.

Hier nen gutes Video ĂŒber das vergangene Jahr in den USA. Zeigt sehr deutlich wie weit der Faschismus dort mittlerweile etabliert wurde und wie abgefuckt die Regierung handelt. Sehr sehr dĂŒster.

1 Like

Vane zu Gast bei den Eisschnelllaufwettbewerben der Herren. Ist das optisch nicht ein bisschen zu gay fĂŒr so einen christlichen ĂŒber-Alpha?

1 Like