US Politik

Ist ja leider bei allen Medien derzeit so.
Gibt auch reichlich Kritik von Journalisten. Einfach mal alles direkt posten ohne auf Richtigkeit zu prüfen ist derzeit einfach in.
Die Medien täten gut daran nicht jeden Mist direkt zu nehmen sondern sich Zeit lassen und Falsches korrekt darstellen und die ganzen Lügen so komplett zu entlarven.

Aber das ja irgendwie alles zu viel Erwartung derzeit.

Mich kotzt diese USA-Hörigkeit der Medien auch so an. Bin wirklich erschrocken darüber, wie hier noch versucht wird, ein irgendwie differenziertes Bild zu beschreiben.

1 Like

Springer-Presse hat den Artikel relativ weit unten unter dem Titel

„Nach tödlichem ICE-Einsatz in Minneapolis
:
Der Kampf um die Wahrheit“

das ist wirklich unterirdisch, nachdem es aus 100 Perspektiven Liveaufnahmen gibt.

4 Like

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, marodierende banden aus schwer vermittelbaren, abgelehnten polizei- und militärbewerbern, die gut ausgebildete krankenpfleger hinrichten, werden den USA oder allgemein dem westen im wettstreit mit china wenig helfen.

2 Like

ICE accidentally deported a man who was a prime suspect in the largest jewel heist in U.S. history.

He was up for trial but volunteered to be deported after being detained by ICE, avoiding criminal charges for an $100 million heist.

:crown:

absoluter king-move. die größten idioten ausgedribbelt. wünsche ihm alles gute mit seinen millionen.

Much of the loot has not been recovered.

Federal prosecutors say they were unaware of the deportation and still want to prosecute, while the defendant’s attorney asked that the case be dismissed

:omegalul:

6 Like

Und in der Zwischenzeit stehen Unwahrheiten gänzlich unwidersprochen im Raum.

Habt ihr das Still-Image aus dem zweiten Video gesehen?

Zusammenfassung

https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/618277853_1443961807747859_5199531016322487220_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=qY_ljbn-CnQQ7kNvwE059kI&_nc_oc=AdnpB63KZUgoviWO45as8DjMG81MatZrgcygDeWO4OCVahd8kXNFcXSsF5VdV6Y05mU&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&_nc_gid=r6SXcN7m5tpE-v37hIKujQ&oh=00_AfoQdBpbHDJKcE1M_LMq4U9R8lswCZZ0rvKS0wM3hR0tOQ&oe=697C2A56

dumbass facebook-weil sonst im Moment nur auf X oder Reddit (nur per Login) zu finden

Könnt ihr bitte aufhören, solche Bilder ohne Spoiler zu posten? Was ist los mit euch. Nicht jeder will sich die Videos anschauen

1 Like

Also wer’s bisher nicht gesehen hat, lebt unterm Stein ohne Interwebs. Kommst nicht drum herum, selbst wenn man will. CNN hat’s legit seit Stunden als Aufmacher auf der Startseite.

Ungeachtet dessen zeigt das Bild keinen Toten.

Grundsätzlich zeigt das Bild schon einen Toten.

Also abgesehen davon, dass ich dir nicht zustimme, bedeutet das, was du da behauptest, aber auch nicht, dass man das hier verbreiten muss.

Insofern hat Monk schon recht.

1 Like

Äh, nein. Aber die Diskussion ist überflüssig.

Ich habe weder ein Video noch Bilder davon gesehen.
Ich habe lediglich den Tagesschau Artikel dazu gelesen und die Kommentar hier.

Deine Aussage ist einfach falsch, du scheinst einfach nur in einer extremen Bubble zu leben.
Ich lebe weder unter einem Stein noch habe ich aktiv versucht die Bilder/videos zu vermeiden, ich war sogar am Wochenende sehr viel am pc/internet

9 Like

Also wenn man die Tagesthemen von heute abend schaut hat man alles relevante gesehen

1 Like

Glaube eher, dass man in einer Bubble sitzen muss – um mal den Stein zu vermeiden --, wenn man’s nicht mitbekommt. Selbst in meinem unpolitischen Insta-Feed kommt das zuhauf vor. Das o. g. Bild hatte bspw. ein Gaffer – Beleuchter am Filmset, nicht dt. Schaulustiger – in seiner Story.

/e: sowohl bei SPON als auch Tagesschau und ZDFheute sind Videos. Grüße unter die Steine.

Jetzt lebt man schon unterm Stein, wenn man als ü30 jähriger kein Insta benutzt und nicht kurzvideos doomscrollt.

11 Like

Man sollte schon dauertriggered durchs Leben gehen

3 Like

Kommt halt drauf an. Den FALL ansich sollte man schon mitbekommen haben. Aber Videos etc. hätte ich jetzt auch nicht gesehen, wenn ich nicht gezielt danach gesucht hätte btw. auf entsprechende Hashtags geklickt hätte.

Hat ja auch niemand davon gesprochen von dem Vorfall nichts mitbekommen zu haben. Und hat an sich auch nichts mit der Instagram Aussage zutun.

1 Like

kA ob das jetzt troll ist oder ob du’s echt nicht raffst.