US Politik

Den richtigen Namen hat er ja für die Aussage.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Trump seine neuen Repressionen an einem politischen Gegner wie Zoran Mamdani versucht. Er könnte versuchen ihn illegalerweise auszubürgern.

Es gibt jetzt Fahnungsfotos, da das FBI wohl weiterhin unfähig ist. Ist natürlich ein junger weißer Mann

Bevor ein Namen rausgegeben wird, muss sicher gestellt werden, dass der Täter Marx und Engels auf der einen, sowie AOC, Bernie und Hugo Chavez auf der anderen Arschbacke tattoowiert hat, an Biden und Mamdani spendet oder in Cliton-Obama-Bettwäsche schläft. Erstellen und Rückdatieren der X-Posts dauert, Elon und Bigballs arbeiten unter Hochdruck daran.

Nicht, dass das ein durchgeknallter Trump-Anhänger war, dem Kirks gelegentlich kritische Äußerungen auf den Zeiger gingen. Or maybe not, who knows? Aber – und darauf will ich hinaus – wer glaubt diesem FBI und diesem Justizministerium irgendwas? Die Trump-Regierung hat’s imho geschafft, in einem halben Jahr die Glaubwürdigkeit beider Institutionen völlig zu zerstören. Insbesondere in Fällen wie diesem.

1 Like

Demokraten reagieren endlich mal:

Whether it’s a member of Congress, whether it is the President of The United States, to assume and assert and cast blame when the FBI has failed to even apprehend the assailant, is absolutely an irresponsible action,” Ocasio-Cortez said.

Connecticut Sen. Richard Blumenthal told CNN, “Violence of all kinds is abhorrent, and the attempt to attribute it to one political view or another, I think, misses the point. “The increasing pace and quickening repetition of violence ought to be condemned no matter what political stripe it appears to reflect.

CNN

/e Man liest hier und da mal, dass auf Gewehr und Kugel Transgender und Antifaschistische Botschaften standen. Was ein Zufall

/e2
Gibt wohl gerade neue Entwicklungen aufgrund dessen die nächste PK abgesagt wurde

Transgender Botschaften auf der Kugel??? :smiley: Liest man das bei rechtsextremen Trollaccounts auf Social Media oder bei irgendwem halbwegs seriösen?

Nachdem Rush Limbaugh, Devin Nunes und Jim Jordan diese Auszeichnung erhalten haben ist sie eh nichts mehr wert.

1 Like

Natürlich die weniger seriösen Quellen. Social Media sowieso. Fox News etc. Berufen sich auf einen Artikel vom Wall Street Journal (s.u.). Die Propagandamaschine läuft halt

CNN spricht von „Sources say phrases related to cultural issues were found scrawled on a rifle and ammunition, but it’s not yet clear if they point to a motive“

https://www.wsj.com/livecoverage/charlie-kirk-shot/card/ammunition-in-kirk-shooting-engraved-with-transgender-antifascist-ideology-sources-pdymd1sXXMSlVRhpvR4b

Investigators are “making big progress” in the search for the person who fatally shot Charlie Kirk, according to President Donald Trump.

“I hear they’re making big progress, and we’ll have to see what happens,” Trump told reporters today before boarding Marine One en route to New York.

Trump added that the shooter was “an animal” and vowed to “deal with him very appropriately.”

When asked if he had any thoughts on the shooter’s motivation, Trump declined to go into detail.

“I have an indication, yeah, but we’ll let you know about that later,” he said

cnn

Wären die Demokraten an der Macht und das FBI hätte den Täter nach 24h immer noch nicht, wären die Reps schon mit Heugabeln im Weißen Haus…peinlich

Wohin die Vermutung von Trump zum Motiv geht ist klar. Traue denen auch zu schön was zu fabrizieren beim FBI

Big progress. People tell him, biggliest progress anyone has ever seen. People, tall guys, come to him, tears in their eyes, telling progress like never seen before.

6 Like

Gab wenig überraschend ordentlich Pfiffe sowohl vorm Spiel als auch währenddessen, als er nochmal speziell vorgestellt wurde.

Trump auch der erste (aktuelle) Präsident seit Bush in der World Series 2001, der ein Yankees-Spiel besucht. Ist ziemlich obv., dass das ganze ein großer PR-Move ist

1 Like

Für die Amis ist der Opening Pitch von W bei diesem Spiel übrigens was ganz Großes. Kollektives Gedächtnis, diesdas.

Apropos Bush. Eben über das gestolpert. State of the Union, 2007. Erste zwei Minuten genügen.

18 Jahre. They came a long way.

kash patel als fbi direktor bei der pressekonferenz, der nur daneben steht, wild durch die gegend guckt und kein wort sagt ist ein grandioser auftritt.

zwei podcaster an der spitze der bundespolizei ist ein wahnsinnig unterhaltsames experiment, das die konservativen da gerade veranstalten.

/edit, hahahahaha:

4 Like

Erinnert mich etwas an https://www.youtube.com/watch?v=JIjenjANqAk

Wie schnell die USA (wobei das ja nicht nur USA ist global gesehen) so abrutschen konnte.

Noch keine Verschwörungstheorien das die den nicht finden weil man selbst das ganze initiiert hat um von Trumps Problemen abzulenken und den linken das alles in die schuhe zu schieben ? Ich bin enttäuscht.

im internet findest du das reichlich. :sweat_smile:

ich: es ist unmöglich, das moderne amerika auf einem screenshot zusammenzufassen.

das universum:

Internet ist sich auch sicher, dass Trumps Video zu Kirk ein AI Video war, weil er bei der 9/11 Veranstaltung wie ein Schlaganfallpatient aussah

Kann mir so gut vorstellen, wie irgendwelche inkompetenten Bobs da gerade komplett überfordert sind mit ihrem Leben