Manche haben wirklich zuviel Zeit
Ist es das?
Kp, ob man mit Vance wirklich besser dran istâŠ
Der Typ wird doch seit Jahren gezielt aufgebaut, um das Ganze nochmal extremer weiterzufĂŒhren.
Link?
Aber vance hat nicht annÀhernd die FÀhigkeit die Leute so hinter sich zu scharen wie trump imo.
@jellybelly ist aus nem reddit thread, also nix offizielles, daher glaub ich auch nicht, dass da wirklich was dran ist:
https://www.reddit.com/r/LeopardsAteMyFace/s/VRAUCR82Zl
Hab auch ka was das fĂŒr ein sub ist, hab einfach nur nach trump gesucht und bisschen rumgescrollt, weil ich wissen wollte wie die leute drauf kommen
und vance hat doch vor paar tagen angekĂŒndigt, dass er sich bereit fĂŒhlt, den posten zu ĂŒbernehmen.
#aluhut
âŹ:
Letâs hope trump is following any medical advice RFK is giving him.

Als ob. Das sind doch alles Heuchler hoch 10. Die werden sich von TopÀrzten betreuen lassen
Mal schauen ob er heute Golf spielen wird :D
Viel Wirbel um nichts: Er lebt
Er ist wohl heute tatsÀchlich beim Golf :D
Glaub wenn der Typ das zeitliche segnet gönn ich mir nach vielen Jahren mal wieder AlkoholâŠ
Trump nicht zu sehen :panik:
Trump am golfen :kalm:
Gibt ja heute Abend um 20h ein âtelevised announcementâ und das Internet dreht erfahrungsgemÀà durch was es sein könnte, ob er das ist, ob es pre-recorded ist usw. usf.
So eine Clownshow, es ist unertrÀglich.
Ist denn das Epstein Thema schon irrelevanter geworden in den amerikanischen Medien etc?
hab eher das GefĂŒhl, dass das gerade abkocht.
Hoffentlich nur Ruhe vor dem Sturm.
Wird schon sehr ernst sein, aber heute gibtâs ja vermutlich eine tolle Ăbertragung von und mit ihm.
Alleine schon die Vorstellung, dass der US PrÀsident dementiert, dass er nicht tot ist, ist so komplett absurd :)
Btw, das war wohl nicht wahr. Trump war nicht beim Golf am letzten WE! Da wurden wohl falsche Bilder geteilt. Trump seit 6-7 Tagen nicht gesehen worden.
Edit: wobei, er war wohl gerade live in einer Pressekonferenz.
Gibtâs aktuell nicht grinse dementis?
Die Fake Golf Bilder habe ich auch gelesen
âThe report of my death was an exaggerationâ
Mark Twain, Donald Trump