Der gute Donald wird doch sowieso alle (inkl. sich selbst) begnadigen… oder übersehe ich was?!
Jup.
U.S. President Donald Trump said his adviser, tech mogul Elon Musk, „knows those computers better than anybody, all those computers, those vote counting computers, and we ended up winning Pennsylvania, like, in a landslide.“
Wo bleibt der Meltdown
Elon Musk said SpaceX will begin decommissioning its Dragon spacecraft “immediately” because of threats by President Donald Trump to cancel government contracts with Musk’s businesses.
Dragon is the only U.S. option for delivering crew to and from the International Space Station.
CNBC.com. bzw X
Wann ist Bavaria One startklar unsere amerikanischen Freunde zu retten?
Denke das ist der wirkliche Grund für den merz Besuch
Söder kauft schon Raketentreibstoff auf ebay.
Für wen wird sich die AFD in Zukunft entscheiden, wen sie lieber supporten wollen?
- Elon
- Trump
0 Teilnehmer
Die in rot… Ich habe fast mein Wasser ausgespuckt. 
da wo die damen stehen muss man nach der rede einmal aufwischen
Friedrich hat sich auch bei CNN und Fox solide geschlagen, hätte ich ja nicht gedacht
Konnte wenigstens widerspruchsfrei über importierten Antisemitismus sprechen
Einfach nur geil wie sich Trump und Elon jetzt beefen. Absolutes Entertainment.
Einfach absolute Normalität
laut der washington post, die steve bannon zitiert, haben sich musk und bessent kurz geprügelt, nachdem bessent musk einen kompletten betrüger genannt hat und musk wurde dann aus dem west wing gebracht.
Hast du mal eine Quelle? Sehe bei der WP nichts.
Ach du meinst diese Sache?
das ist der erste artikel, wenn ich auf die wapo seite gehe
After Bessent and Musk exited the Oval Office and began walking down the hallway, the two men started to exchange insults, Bannon said he was told, adding that Bessent brought up Musk’s claims that he would uncover more than $1 trillion in wasteful and fraudulent government spending, which Musk had not succeeded at doing.
“Scott said, ‘You’re a fraud. You’re a total fraud,’” Bannon said in an interview.
Musk then rammed his shoulder into Bessent’s rib cage “like a rugby player,” Bannon said, and Bessent hit him back. Multiple people stepped in to break up the scrum as the two men reached the national security adviser’s office, and Musk was shuffled out of the West Wing.
https://www.washingtonpost.com/politics/2025/06/07/trump-elon-musk-fight-behind-scenes/
ja, das wird wohl der gleiche vorfall sein, nur noch etwas ausführlicher beschrieben.
Das ist ja schon älter. Und Bannon erzählt es 
Würde ich jetzt nicht wirklich viel drauf geben.
Soweit ich weiß, erzählt nur Bannon davon. Daher würde ich das erstmal nicht ernst nehmen, wenn ein Spinner wie Bannon das als einziger verbreitet.
findest du das nach dem öffentlichen streit zwischen trump und musk vor zwei tagen sonderlich abwegig? also ich nicht.
und bei der wapo als zweit- oder drittgrößte zeitung des landes würde es mich wundern, wenn sie sich da nicht von anonymen quellen, die vielleicht sogar dabei waren, zumindest eine bestätigung einholen.