US Politik

Hahaha ohje…

https://imgur.com/sIhq0gQ

Let the show begin

1 Like

Wem wird diese Shitshow am meisten schaden?

• DJT
  • Ketamelon

0 Teilnehmer

glaub wenn elon morgen oder in den nächsten tagen von seinem aktuellen trip runterkommt, wird er merken, dass seine unternehmen schon ganz schön auf regierungsaufträge angewiesen sind

1 Like

Kann mir vorstellen, dass Musk aber inzwischen ziemlich viel gegen Trump in der Hand hat. Hatte ja Zugriff auf alles…

1 Like

Trump ist aber komplett aus Teflon. Ich wüsste nicht was Elon veröffentlichen könnten was Trump wirklich schadet. Vielleicht die Epstein Nummer, aber sonst ka.

4 Like

abgesehen von einem (zumindest im entferntesten vorstellbaren) epstein video, auf dem er sex mit einem kind hat, fällt mir an dieser stelle so ziemlich gar nichts ein, was trumps kultanhänger von ihm abbringen könnte.

und selbst da bin ich mir nicht sicher.

3 Like

Ich sehe schon die 60 jährigen Barbaras wie sie sagen dass das Kind ja schon heiß ist und sich ein Hengst wie Donald da nicht zurückhalten kann. Wie du sagst, das ist ein Kult.

1 Like

Witzig wie Merz’ Besuch jetzt eher egal ist, weil Musk gerade den kompletten Meltdown hat :rofl:

4 Like

Die Sache ist, dass Musk nicht einmal viel gegen Trump selber in der Hand haben muss. Viel besser wäre, Sachen gegen (politische) Unterstützer in der Hand zu haben.

Glaube die Zeiten sind vorbei, wo sowas noch irgendeine Relevanz hatte. Um wegen irgendwelcher Skandale Konsequenzen zu ziehen bräuchte man ja Anstand und den sehe ich ehrlicherweise kaum irgendwo.

5 Like

es hat damals wochen gedauert und war alles andere als eindeutig, matt gaetz als justizminister zu verhindern, nachdem scheinbar mehr oder weniger unumstritten war, dass er sex mit einer minderjährigen hatte.

wie willst du bei den republikanern da irgendjemandem schaden, der auf trumps seite steht?

1 Like

Also ich will jetzt keine Verschwörungstheorien raushauen, aber gab es nicht schon die ein oder andere Anspielung darauf, dass sich Musk sehr gut mit den Wahlmaschinen auskennt?

Sollte es da wirklich Manipulationen gegeben haben… wirds auch für Trump eng.

4 Like

8 Like

Comedy Gold einfach.

Kommt schon Leute, jetzt macht hier nicht auf Blue Anon.

Hahaha hoffentlich wird es interessant

/e Hat auf X ne Umfrage zur Gründung einer neuen Partei gestartet

1 Like

Trump schon irgendwas geantwortet?

Hat Trump doch selbst angedeutet

1 Like

Haahahahahahha