Hier noch ein Spiegelartikel dazu:
âTrump macht Werbung fĂŒr Teslaâ hatte ich tbh auf meiner Bingo-Karte 
Es ist wirklich einfach nur noch absurd. Wow
war zu erwarten, jo. Dass es dann aber doch so offensichtlich wird, ist schon irgendwie verrĂŒckt. Aber passt ja zu dem ganzen Rest.
musste auch direkt an die Aussage von trump ĂŒber harris von vor paar Monaten denken:
âEverybodyâs going to be forced to buy an electric car, which theyâre not going to do, because they donât want that,â Trump said.
Fiebertraum einfach. Das ist wirklich das Paradebeispiel von âwas kĂŒmmert mich mein GeschwĂ€tz von gestern.â Bei ihm vielleicht sogar von vor 10 Minuten.
Heute war ja Rutte zu Besuch bei Trump.
Muss man sich mal vorstellen. Da sitzt der Nato Chef und Trump faselt mal wieder was von Canada und Grönland zu annektieren. Ich könnte echt nur noch kotzen bei dem Typen.
hab jetzt genau 27 Sekunden davon gehört â nur Rutte â und es ist so cringe, wie er sich bei Trump anbiedern muss. Noch nicht ganz Starmer-Level, aber weâre getting there.
Lediglich »wohlhabende GeschĂ€ftsreisende« sollen demnach noch in die USA einreisen dĂŒrfen â vor der Erteilung eines Visums mĂŒssen sie sich aber einem persönlichen GesprĂ€ch unterziehen.
Solltest dazu schreiben, dass das zB nicht fĂŒr Deutsche gilt.
Kann jeder im Artikel lesen. Es geht bei der Aussage mehr darum, dass Trump offen menschen mit weniger Geld klar als weniger wert darstellt
Trump lÀsst aktuell Angriffe im ganzen Jemen fliegen
In a post on Truth Social, Trump said the US would deploy âoverwhelming lethal forceâ against the Houthis âuntil we have achieved our objective,â accusing the group of waging âan unrelenting campaign of piracy, violence, and terrorism against American, and other, ships, aircraft, and drones.â
He said US personnel were carrying out aerial attacks on Houthi bases, leaders and missile defenses âto protect American shipping, air, and naval assets, and to restore Navigational Freedom.â
âNo terrorist force will stop American commercial and naval vessels from freely sailing the Waterways of the World,â Trump wrote.
Trump also delivered a warning for Iran, the Houthisâ main backer, saying it must âimmediatelyâ end support for the group. He warned that if Iran threatened the American people or their president, âAmerica will hold you fully accountable and, we wonât be nice about it!â
[âŠ]
Funded by Iran, the Houthi thugs have fired missiles at U.S. aircraft, and targeted our Troops and Allies. These relentless assaults have cost the U.S. and World Economy many BILLIONS of Dollars while, at the same time, putting innocent lives at risk,â he went on.
âTo all Houthi terrorists, YOUR TIME IS UP, AND YOUR ATTACKS MUST STOP, STARTING TODAY. IF THEY DONâT, HELL WILL RAIN DOWN UPON YOU LIKE NOTHING YOU HAVE EVER SEEN BEFORE!â he said.
Ihm geht so einer ab auf âseinâ MilitĂ€r
Das Einzige, was Trump kann, sind Zölle und MilitÀr.
puhh das ist hart. damit unterschlĂ€gst du, dass er auch gerne geld fĂŒr minderheiten und sozial abgehĂ€ngte streicht
Ok, wenn man USAID mit einbezieht, dann ja.
Das habe ich aber tatsĂ€chlich nicht miteinbezogen, da das in eine andere âRichtungâ geht.
Bisher hat er immer nur gedroht und wenn er es nicht bekommt: Zölle oder militÀrisch gedroht.
//edit: oder er hat es sich einfach genommen: Golf von Mexiko.
Das ist doch eher n Freundschaftsdienst fĂŒr seinen Bro den JournalistenschlĂ€chter?

Peter Doocy fĂŒr 1 Witz und ernsthafte Frage mal aus dem Republikanerbutt heraus gekrochen oder entdeckt da einer sein Gewissen?
Timestamp bei 11m25s
Passt ziemlich genau zu dem, was ich hier neulich aus meinem Arbeitsumfeld gepostet habeâŠHabitat for Humanity baut ĂŒbrigens HĂ€user fĂŒr bedĂŒrftige Menschen
The FBI is moving to criminalize groups like Habitat for Humanity for receiving grants from the Environmental Protection Agency under the Biden administration.
Citibank revealed in a court filing Wednesday that it was told to freeze the groupsâ bank accounts at the FBIâs request. The reason? The FBI alleges that the groups are involved in âpossible criminal violations,â including âconspiracy to defraud the United States.â
Demokraten im Umfrage-Tief
Die Demokratische Partei in den USA ist nach der Wahlniederlage vom November auf einem neuen Tiefpunkt angelangt. In der jĂŒngsten Umfrage im Auftrag des Nachrichtensenders CNN kommen sie nur noch auf 29 Prozent Zustimmung. Das sei der niedrigste Wert seit Beginn der CNN-Umfragen 1992, berichtete der Sender.
Die Demokraten ringen zurzeit darum, wie sie Trump und die Republikaner bekĂ€mpfen können, und sie haben keine klare FĂŒhrung. Die Umfrage wurde gemacht, bevor die Demokraten im Senat einen von den Republikanern eingebrachten Ăbergangshaushalt passieren lieĂen und sich damit den Zorn vieler ihrer AnhĂ€nger zuzogen.
Wie die Umfrage auch zeigt, haben die meisten unter den Demokraten nahestehenden Befragten keinen Favoriten fĂŒr die FĂŒhrung der Partei. Auf eine entsprechende offene Frage gaben 30 Prozent der Befragten keine Namen an. Zehn Prozent nannten die Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez, neun Prozent waren fĂŒr die gescheiterte PrĂ€sidentschaftskandidatin Kamala Harris und acht Prozent fĂŒr den unabhĂ€ngigen linken Senator Bernie Sanders.
Die Dems mit Auflösungserscheinungen!