Stellt euch mal vor ihr seid der reichste Mensch der Welt, könnt euch nahezu alles kaufen was ihr wollt, aber eure Tochter entscheidet sich dazu das Geschlecht zu wechseln und ihr bekommt zum ersten Mal im Leben nicht das was ihr wollt, obwohl ihr euch sonst alles mit Geld kaufen könnt. Ich glaube das war schon ein prägendes Ereignis für den um die Linken zu hassen. Die Tochter schießt ja auch regelmäßig gegen ihn, vielleicht ist das auch seine Form der Rache. Will das Ganze nicht zu sehr psychologisieren, aber ich denke schon, dass das Thema kein unerheblicher Faktor für ihn ist.
Darüber hinaus ist er aber auch nicht dumm, der weiß glaub ich ganz gut, dass man Trump nur tief genug in den Arsch kriechen muss, um zu bekommen was man will. Der Typ funktioniert rein über Ego-Streicheleinheiten und was gibt’s Besseres für einen Unternehmer als Deregulierung? Hat Trump ja damals in seinem Post selbst über Musk gesagt als der noch nicht auf seiner Seite war. Da meinte Trump ja auch sowas in der Art, wenn er Musk darum gebeten hätte zu knien hätte der das gemacht^^. Glaube Musk hat gerafft, dass er mit der Arschkriecher-Art viel besser Einfluss nehmen kann.
Die ganzen rechten Parteien sind für die meisten Turbo-Kapitalisten ja eh ein Segen. Hat Böhmermann in seiner Folge letztens ja auch ganz gut zusammengefasst. Milliardäre brauchen keinen Sozialstaat, kein funktionierendes Gesundheitswesen, keine freie Presse, was die wollen kaufen die sich. „Die Linken“ stehen dem ganzen halt nur im Weg, weil die keinen ungezügelten Kapitalismus auf Kosten Schwächerer wollen.