Umso großartiger muss sich das für ihn danach anfühlen, dass sie sich dann alle und ausnahmslos von ihm Volley nehmen lassen, sobald auch nur die Idee von Regierungsverantwortung kursiert.
Man muss sich das mal nur vorstellen, wie hart Leute wie Chris Christie ihn kritisiert haben, nur um dann härtesten 180 zu fahren, den man politisch jemals gesehen hat. Das witzigste is dann eigentlich, dass sie trotzdem derart geshaftet werden. (Pence, Christie, Cruz)
Der Powertrip von Trump is sowieso schon grenzenlos. Wie hart das dann eben von solchen U-Turns unterfüttert wird, will ich mir gar nich vorstellen.
https://www.congress.gov/bill/119th-congress/house-bill/1161

While President Musk is burning the federal civil service with a ketamine fueled flamethrower, this is what congress is doing.
Wow. Im heutigen Amerika findet sich wirklich für jede noch so dumme Idee irgendein Steigbügelhalter…
Wird halt auch nicht vom Wähler bestraft. Die Abgeordneten werden ja dafür gewählt, für ihren Wahlkreis irgendwas in Washington rauszuholen. Und damit brüsten die sich idR dann auch.
Guckstu hier,
neue Brücke
dank mir.
Wählt mich nochmal!
So eine Zeitverschwendung mit Trollinitiativen wird vom Wähler halt nicht abgestraft. Vielleicht ist sogar das Gegenteil zu befürchten. Jetzt nicht in dem konkreten Fall, weil es wirklich jenseits von gut und böse dumm ist, aber bspw. diese „Untersuchungen“ nach Hunters Laptop und dieser ganze Bullshit.
Puh gerade das Video von Musk im weißen Haus gesehen.
Er hat ihn komplett in der Tasche. Trump kann doch normal nicht den Bagger halten wenn Kameras auf ihn gerichtet sind aber Elmo darf da seine Clownshow abziehen?
Wird da eigentlich irgendwer irgendwie von irgendwem beraten bevor sowas on Air geht? Heilige Scheiße
Das ist ja das Lustige: Die beraten sich alle gegenseitig, finden sich geil und klopfen sich auf die Schultern.
Lustig find ich daran eigentlich gar nichts mehr. Ich find das sehr beängstigend das es anscheinend wirklich niemanden in der Exekutive dort interessiert das Musk einfach das System eiskalt unterhöhlt. Raffen die eigentlich alle überhaupt nichts oder sind sie einfach nur ignorant?
Das sind alles Macher, die wissen was sie tun und was das Volk braucht. Ok?
Liebs wie Elon die Merkelpose macht. So staatsmännisch und besonnen einfach. Fällt gar nicht auf wie weird er ist
So, vermutlich wird Tulsi Gabbard jetzt im Amt bestätigt. Bisher alle Senate Reps mit Ja gestimmt.
Und done. Unglaublich das ganze…
narrator: it was.
lass ich mal so hier:
könnte auch erklären, warum trump musk einfach so machen lässt.
Es gab genug Andeutungen von trump vor und nach der Wahl, dass sich „musk gut mit den wahlmaschinen auskennt.“
Am Ende hat musk wirklich was gegen trump in der Hand.
finde ich wirklich sehr außergewöhnlich, dass sich trump so die Show stehlen lässt. Das ist komplett gegen sein Naturell.
#aluhut
€: könnte auch erklären, warum musk mehrmals behauptet hat, dass er in den knast wandert, wenn trump die Wahl verliert. 
tldr des bluesky links?^^
Zusammenfassung des Bluesky-Posts von Denise Wheeler:
- Behauptung über Wahlbetrug: Denise Wheeler stellt eine Verbindung zwischen dem mutmaßlichen Hacker Ethan Shaotran und einer Software namens BallotProof her, die angeblich zur Manipulation von Wahlzetteln genutzt werden könnte. Sie behauptet, dass dies mit verschwundenen demokratischen Wahlzetteln zusammenhängen könnte.
- Hintergrund zu BallotProof: Das Programm wurde bei einem Hackathon (HackGT7) entwickelt und offiziell als ein Tool zur schnelleren und sichereren Wahlzettelprüfung beschrieben.
- Funktion von BallotProof: Wheeler verweist auf Code-Snippets und Testdateien, die angeblich zeigen, dass das Programm dazu in der Lage ist, synthetische Wahlzettelbilder zu erzeugen, die bestimmte Kriterien erfüllen. Dies würde eine gezielte Beeinflussung ermöglichen.
- Besonderes Augenmerk auf generate.py: Dieses Skript soll zufällige, aber gezielt angepasste Wahlzettel generieren können. Dadurch könnten leere offizielle Stimmzettel mit gefälschten Markierungen in beliebiger Menge erstellt werden.
- Maricopa County (Arizona) erwähnt: Wheeler behauptet, es gebe eine Sammlung künstlich generierter Wahlzettel aus diesem Bezirk auf Google Drive.
- Manipulationsmöglichkeit: Sie spekuliert, dass Maschinen in Wahllokalen so programmiert werden könnten, dass sie bestimmte Stimmzettel (z. B. mit blauer Tinte ausgefüllte) ungültig machen oder nicht zählen.
- Verweise auf externe Links: Wheeler teilt Links zu einem archivierten Devpost-Eintrag, GitHub-Repositories und Google-Drive-Dateien mit Beispieldaten.
Fazit:
Wheeler deutet an, dass BallotProof oder Teile davon für Wahlmanipulation genutzt werden könnten. Ihre Argumentation basiert jedoch auf nicht verifizierten Verbindungen zwischen der Software und möglichen Wahlbetrugsmechanismen.
Wie Musk einen Trump am Nasenring durch die Manege führt, könnte man fast denken, er hätte sowas in der Art gegen ihn in der Hand.
Bezieht sich das auf das Video oben oder was meinst?
@DropSiteNews
Tesla is set to win the largest State Dept. contract of 2025 — $400 million for “Armored Tesla,” according to procurement documents we reviewed.
Ja won bisschen
mit ansage.
einfach lächerlich, in jeglicher hinsicht. aber jo, die staatsausgaben sind zu hoch.
ich würde mir da als bürger so verarscht vorkommen, aber stattdessen wird es von seiner wählerschaft gefeiert, während die preise für die normalos weiter steigen. unbegreiflich. aber die libs werden geowned!
Sehe jetzt erst, dass Mitch McConnell wohl der einzige Rep war, der gegen sie gestimmt hat. Fucking Mitch.
Und das nicht das erste mal bei Trumps Nominierungen. Der Typ, der so viel dreck am stecken hat, und Trump hätte begraben können, wenn er es denn gewollt hätte.
Meldung von heute: Inflationsrate steigt so schnell wie seit September 2023 nicht mehr. 3% aufs Jahr. Ooops?