US Politik

:kekw:

guter mann.

9 Like

Schau dir mal Idiocracy aus 2006 an.

1 Like

Oh mein Gott, wie nice :D :D das ist der Typ, der bei Phönix wirklich ALLES übersetzt, der hat alles schon mal gehört und übersetzt, aber da ist das Fass voll. Herrlich.

Je öfter man es schaut, desto besser wird’s. GEBT DEM MANN EIN BAMBI! Oder alle Bambis!

Der Übersetzer ist doch Jugendrichter Müller?! :D

hier der ganze bizarre auftritt von musk.

ab 0:57 der part mit dem hitlerkommunistengruß.

Geht doch gut in die Richtung

aktueller zustand von reddit:

ahahaha Trump so ein inkompetenter Vollmoron :D unfassbar. Zappe gerade rein, wie er Executive Orders für gottweißwas unterzeichnet. Behauptet dann, Spanien(!) wäre ein BRICS-Staat und würde nun mit 100% besteuert. Er kam darauf, weil die Frage an ihn gerichtet wurde, was er davon halte, dass Nato-Staaten wie Spanien und Frankreich wenig Geld in Militär stecken.

keine 5min und hab’ schon wieder genug gesehen :D

Grad im Radio gehört:

• USA treten aus dem Pariser Abkommen und der WHO aus
  • Und natürlich wurden alle January-6-Typen begnadigt

amerika 2025.

Kriege die ganze Zeit irgendeinen Dünnpfiff von Alex Jones vorgespielt…

Das hat mich schon bei der Hunter-Biden Begnadigung gestört. Soll er die halt begnadigen, ok was soll’s. Aber wenn man schon die moralischen Prinzipien über Bord wirft, kann man auch gerne mal an anderer Stelle die machtpolitischen Werkzeuge, die einem als US-Präsident zur Verfügung stehen, ausschöpfen. Aber da ist man sich dann wieder zu fein für.

Wovon redest du?

1 Like

Aber er hatte halt auch ne schwere Kindheit!!!

:wütendederkillageräusche:

2 Like

Executive Orders zum Beispiel.

1 Like

lol

der unsinn entlarvt sich sobald man das video sieht. da gibt es nichts zu diskutieren. er wusste ganz genau, was er da tut und er hat es wiederholt getan. das ist also nicht - wie der vergleich mit den anderen bildern versucht zu suggeriern - einfach nur ein ungünstiger winkel.

8 Like

ich empfehle zu allen situationen ein video anstatt des standbildes zu suchen.

3 Like

Das ist aber nicht im Sinne der Rechtspopulisten, Hallo. Mit Kontextualisierung brauchst du hier 4 Jahre nicht mehr kommen

3 Like

Als ob er die Videos nicht kennt. Richtig peinlicher Move.

4 Like