US Politik

Imgur

haha :D feinste Realsatire

Hail to thee, saviour Trump

Frage mich ob man ihm noch bisschen weiter in den Po kriechen will. Da muss doch noch mehr gehen.

1 Like

Es ist ein Markt auf dem sie ĂŒber 100 Mio Nutzer haben, wenn sie dafĂŒr einen Narzissten nur ein bisschen das Ego kraulen mĂŒssen kommen sie doch billig davon.

Die Nummer kommt auch mit Ansage. Joe und Kamala dieses W auch haben können.

die dems tatsĂ€chlich noch dĂŒmmer als die republikaner, wilde Zeiten

Was wĂ€re denn eine gute Strategie der Demokraten hier gewesen? Frage ernsthaft, da ich es nicht weiß.

So wie ich den TikTok Ban verstehe, kann Trump da rechtmĂ€ĂŸig nicht mehr eingreifen. Es ist durch den Congress durch, und der Supreme Court hat jetzt auch nicht zugunsten der App entschieden. Eigentlich hat der PrĂ€sident keine Möglichkeit mehr, hier lĂ€ngerfristig einzugreifen. Solange es keine Verkauf des US Businesses gibt, mĂŒsste die App eigentlich offline gehen - nicht an diesem Sonntag heute, aber sie haben die App „freiwillig“ vom Netz genommen. Ich weiß aber auch gar nicht, wann das eigentlich hĂ€tte passieren mĂŒssen, ich lese aber, dass es nicht diesen Sonntag hĂ€tte passieren mĂŒssen.

Ich lese zwar wieder von 90-Tagen, die Trump wohl jetzt erstmal nutzen möchte, damit die App jetzt erstmal doch nicht dauerhaft vom Netz gehen muss, aber selbst da gibt es Meinungen, dass er das in diesem Fall ggf. gar nicht rechtmĂ€ĂŸig kann.

So, jetzt ist mein VerstÀndnis vielleicht falsch - bitte um Korrektur dann. Und klar, Trump ist sowieso egal, was er machen kann und was nicht. Zumindest kurzfristig in seiner Kommunikation. Von daher handelt er wie er immer handelt. Und TikTok nutzt das jetzt als Mega-Stunt um Trump in den Arsch zu kriechen.

Aber jetzt wieder zurĂŒck zu meiner Frage. Was hĂ€tte Biden anders machen sollen?

FĂŒr mich biedern sich hier gerade alle massiv Trump an, kriechen ihm so tief in seinen Arsch rein, und spielen ein wildes Spiel. Das ist doch eine komplett Farce. Aber nochmals, was hĂ€tte man hier machen sollen als „good faith actor“?

(right wing) social media in a nutshell.

6 Like

FĂŒr Historiker, Politologen und Co ist das in den USA sicherlich eine interessante Zeit. Live zu sehen, wie eine Demokratie abrutscht. Bisschen unangenehm wahrscheinlich, dass es die eigene ist, aber man kann sich’s halt nicht aussuchen. :man_shrugging:

5 Like

Ist ja nicht nur in den USA. Die Demokratien ĂŒberall auf der Welt rutschen ab und sind in Gefahr. Menschheit einfach lost

3 Like

Gibt jetzt ĂŒbrigens auch den MELANIA coin.

durch die einfĂŒhrung ist der trump coin um 50 Prozent eingebrochen.

ja, aber dafĂŒr sind alle trump- und melania-coin kĂ€ufer jetzt auf der sicheren seite.

ich mein, was soll passieren? ein dritter coin? come on.

2 Like

Der ist eingebrochen wegen pump and dump und nicht wegen irgendeinen anderen Coin.
Da haben paar Leute richtig schön Kohle mit gemacht und sind jetzt raus.

auch. viele sollen aber auch auf den neuen coin „umgeschichtet“ haben.

gotta scam 'em all.

Àrgere mich ja bissl nicht reagiert zu haben. eigentlich hÀtte man was reinbuttern sollen um den gewinn abzuschöpfen

Davon haben doch nur die Richtigen rechtzeitig erfahren

so denkt doch jeder. deswegen funktionieren diese offenkundigen schneeballsystem doch auch (mehr oder weniger, was man halt unter „funktionieren“ verstehen will).

hier wird nichts erwirtschaftet oder irgendeine leistung erbracht.

jeder kauft, weil er denkt, er kann es einem anderen dummen in die hand drĂŒcken und dabei „gewinn abschöpfen“.

weil die insider-erstbesitzer auch noch einen guten batzen bekommen, gibt es fĂŒr alle anderen kĂ€ufer zusammen aber einen verlust.

beim BARRONcoin gehe ich dann allin!

1 Like

FĂ€nde Sammelkarten bisschen cooler vielleicht auch mit FĂ€higkeiten usw wie bei Yu Gi Oh

1 Like

fĂŒr die trump NFTs bist du ein paar jahre zu spĂ€t.