Und mit „sie“ sind in dem Fall die US-Einwohner gemeint :D
Das wird wohl auch mit Antritt von Musk immer schlimmer und wird sicherlich auch großen Einfluss auf die Politik anderer Länder haben.
Und immer mehr Firmen fahren ihre Bemühungen zur Gleichberechtigung herunter.
Einfach nur erschreckend…
Denke die Uni werden sicherlich dann auch bald auf die Reduzierung der Förderprogramme gehen.
Allerdings weicht das Übergangsteam in einigen Punkten von den bisherigen Gepflogenheiten ab: Es verzichtete auf die Unterzeichnung des traditionellen Ethikgelöbnisses und erklärte stattdessen, einen eigenen Ethikplan zu haben, der »die Anforderungen für einen reibungslosen Übergang in die Trump-Administration erfüllt«. Entgegen der üblichen Praxis sollen keine FBI-Hintergrundüberprüfungen für Sicherheitsfreigaben durchgeführt werden. Das Team erklärte, es verfüge bereits über ausreichende Sicherheitsmaßnahmen und benötige »keine zusätzliche staatliche und bürokratische Überwachung
„Überraschend“
kann ich verstehen, die Kandidaten wurden schließlich bereits vom Kreml abgenickt.
und würden die übliche prüfung nicht überstehen
Das wird alles so spannend und unterhaltsam, aber auch traurig
Wäre eigentlich Zeit für eine neue Staffel von Homeland, die das alles aufgezeigt :)
Noch mal der Partei einen Bärendienst erweisen. Nice
Ach…kurz vor Ende der Amtszeit macht man genau sowas.
Ich würde meinen Sohn auch nicht der Trump-Justiz überlassen. Verständliche Entscheidung.
Nach der Logik dürfte er die Amtsgeschäfte nicht mal übergeben.
Shades of Bananenrepublik
here we go
Kann schon sein, dass er es bei einem Sieg Kamalas nicht gemacht hätte.
Ist sein gutes Recht und hätte glaube ich jeder Vater gemacht wenn er dazu die Macht hat.
In 2 Jahren bei den Mid Terms juckt das sowieso keinen mehr.
Eigentlich sollte er sich ja zum Anfang des Prozesses schuldig bekennen und dafür Bewährung bekommen, wie das in den USA bei den Anklagenpunkten sehr oft der Fall ist. Das wurde natürlich von den Reps massiv kritisert. Wäre sein Name nicht Hunter Biden sondern Hunter Schmidt oder whatever dann wäre er nie ins Gefängnis gegangen.
Kann Biden ehrlich gesagt auch alles scheiß egal sein. In seinem Alter würde ich auch gerne meine Familie um mich rum haben wollen. Der Mann hat genug Scheiße aushalten müssen in seinem Leben.
Nach diesen Maßstäben kann doch ein Präsident nicht ein so machtvolles Instrument wie Begnadigungen anwenden.
Er kann das anwenden wie er will.
Es ist mir 100x lieber wenn er seinen Sohn begnadigt der nur im Gefängnis sitzt weil er den falschen Nachnamen hat als wie Trump der unteranderem Kriegsverbrecher oder Landesveräter begnadigt hat.
Man kann nicht einfach alles rechtfertigen, nur weil es nicht so schlimm ist wie die korrespondierende Trump-Aktion. Eine Begnadigung ist ein Mittel, um absolute Ausnahmesituationen im Sinne der Verfassung zu regeln und nicht um seinen steuerhinterziehenden Sohn rauszuboxen, weil man mit der ganzen Familie den Weihnachtsbaum dekorieren will.