Ich hoffe das Trump verliert aber noch geiler wäre es wenn Ted Cruz Texas verkackt
Ich freu mich schon auf die ganzen Ergebnissprünge, wenn die Ergebnisse der großen Städte reinlaufen. Und, oh Wunder, da dauert das Zählen länger, als in irgendwelchen Kuhdörfen.
bin mal gespannt was passiert, sollte Trump verlieren… Sehe da wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände auf die USA zukommen… Gewinnt er, wird sich kurzfristig vermutlich nichts ändern. Spätestens in einem Jahr, wenn er auf die Idee kommt den Krieg in der Ukraine (auf Kosten der Ukraine) beenden zu wollen, geht dann wohl alles den Bach runter… Von Strafzöllen und Abschottungspolitik ganz abzusehen.
die schwester meiner freundin und ihr freund sind ab ende der woche für 3 wochen in den usa an der westküste. bin gespannt, was die da erleben werden.
haben sie sich zumindest eine „aufregende“ zeit ausgesucht. :x
meine erste reaktion: „puh, da habt ihr ja einen krassen zeitpunkt ausgesucht.“
sie: „warum?“
nuja.
irgendwie kann da gefühlt alles passieren, von business as usual bis zu civil war 2.0.
kannst ja mal berichten. Glaube aber die Ballungsgebiete sind da relativ safe… Könnte mir eher vorstellen, dass in den ländlichen Gegenden der ein oder andere Shop abgefackelt wird oder der Mob direkt nach Washington zieht. Wobei dort diesemal sicher alles abgesichert ist…
gar nix, da kalifornien etc
da gibt es ganz andere teile der usa wo ich bedenken hätte
könnte mir schon vorstellen, dass es z.b. in la zu ausschreitungen kommen könnte, wenn trump gewinnt.
in LA kommt es auf ein paar schüsse mehr oder weniger nicht drauf an
ne scherz. da hätte ich wirklich keine bedenken, kalifornien generell nicht so der durch hillbillys verseuchte state
Jouh, wir reden hier jetzt aber nicht über die Urlaubspläne von so4ps Schwester oder eM.
Bin dezent gespannt. Weiß nicht wie ich nen Trump Sieg emotional verarbeiten soll
Gab ja ne in den USA viel beachtete Umfrage aus Iowa wo Harris auf einmal nur ganz knapp hinter Trump war.
Der Trend spricht für Harris (Obama hat beide Male Iowa gewonnen).
Aber da ist so viel innerhalb der Fehlertoleranz. Könnte iwie Landslide in beide Richtungen werden.
Kann natürlich auch sein, dass die Pollster tatsächlich eine Überkorrektur in Richtung Trump haben.
Übersicht der NY Times mit Erklärung zu verschiedenen Pollingszenarien
Schon mal mental vorbereiten für Bundestagswahl 2029
Dachte der FC hat dich auf solche Szenarien vorbereitet
Harris war da sogar vor Trump.
A new Des Moines Register/Mediacom Iowa Poll shows Vice President Harris leading former President Trump 47% to 44% among likely voters just days before a high-stakes election that appears deadlocked in key battleground states.
Meinte nicht nur die funktionsweise. Möller hat irgendwas vor sich hingebrabbelt, dass wir in Deutschland ja nur sehen würden, dass Trump wollte, dass wir diese NATO-Ausgabensteigerung einhalten und er deshalb hier so unbeliebt wäre.
Final Call: (Wer selbst rumspielen will: https://www.270towin.com/)
Florida ist ein ganz guter Indikator gleich. Mittlerweile eigentlich stabil rot und zählen ultra schnell aus. Wenn Harris hier überperformt, dann wird es deutlich.
Das Bild sieht aus wie Vaddi mit Tochter …
Wie alt Trump ohne Orange aussieht. Da wirkt Biden nicht wirklich seniler.
Der Typ im Hintergrund hat auch gar kein Bock.
Stell dir vor du bist 10+ Jahre beim Militär und was weiß ich, um dann nach jahrelangen Prozedere beim Secret Service zu landen und bekommst so einen Vollidioten vorgesetzt, musst dir dann während der ganzen Arbeitszeit, seine Kacke anhören. Eventuell dann noch ne Kugel fangen. Würde auch so gucken
Sind ja auch 24 Jahre Unterschied
Trump 78
Melania 54 (und Ex-Model, obv. Die altern ja sowieso anders)
Cool, erstes Voting-Center muss evakuiert werden (in Arizona). Mal gucken, wie oft die Nachricht heute noch kommt