Trump lügt, mehr news um 12!
Unabhängig dass Trump mal wieder lügt und die Preise in den USA immer noch hoch sind. Pfizer kann einfach mal so die Preise im den USA um 50% senken? Da merkt man mal, wie willkürlich und absurd hoch die Preise teilweise sind. Auch bei uns.
Kein Vorwurf, aber als jemand der das beruflich macht kann ich nur sagen: Deine Aussage greift auf mehreren Ebenen viel zu kurz.
Ich habe die interessante Diskussion über die Arzneipreise mal in einen eigenen Thread ausgelagert.
Bietet zwar keine richtige Diskussionsgrundlage und ist „alter Schnee von gestern“ aber ich musste kurz laut Schnaufen als ich folgendes gelesen habe
Beispiel Einwanderungspolitik: Trump war im vergangenen Jahr mit 48 Prozent der Latino-Stimmen gewählt worden. Vor allem wegen seiner radikalen Abschiebepraxis sind seine Beliebtheitswerte unter Latinos auf 22 Prozent gesunken
(Es ging im Artikel um die Midterms)
Ich hätte jetzt gerne ganz viele Latino-
memes
Habe gestern von einer US-Matrosin gelesen, die von der Trump-Regierung in den Iran-Krieg geschickt wurde, während zuhause ihr Vater – damals illegal eingewandert – nach Mexiko abgeschoben wurde. Grotesk.
"Japanese Reporter: “why didn’t you tell us before you bombed Iran”
Trump:”who knows better about surprises than Japan, why didn’t you tell us before you bombed Pearl Harbor”"
HAHA, holy. Ich fände es beinahe ein bisschen lustig wenns nicht so ernst wäre
Es ist halt lustig
Finds auch ziemlich witzig
Die USA lassen ab sofort keine neuen Router für den Verbrauchermarkt zu, sofern sie nicht in den USA hergestellt sind. Damit hat die Regulierungsbehörde FCC am Montag (Ortszeit) den Markt schockiert. Gemeint ist nicht nur der Zusammenbau; vielmehr muss die gesamte Herstellungskette, vom Design über Chips bis zur Software, ausschließlich in den USA liegen und von Firmen mit US-Eigentümern und -Management gestellt werden. Dies betrifft sowohl Router mit als auch ohne Funk.
Der nächste schritt zum überwachungsstaat und zur (medialen) gleichschaltung.
Auch geil, dass es solche modelle (aktuell) gar nicht gibt auf dem Markt.
Land of the free und so.
USA verbieten alle neuen Router für Verbraucher | heise online
Ach die USA sind gar nicht das Land of the Free? Schaise du.
Das wichtigste hast du ja gar nicht gequotet:
Solche Modelle gibt es aber nicht.
NOCH nicht. Trump Router aus Gold, maybe the best router ever developed. very very good!
Wie ich gerade exakt das gleiche posten wollte :D
Noch hab ich es als Joke gemeint, aber mir schwant böses -_-
Startseite Account von
auf truthsocial und die einzigen news Seiten, die man aufrufen kann, sind fox news und infowars.
Kann man sogar perfekt mit automatisierter Meldung an Behörden verknüpfen, sobald fake news Seiten angesurft werden oder anti amerikanisch getruthed wird!
Also hortet schon mal die Router und kauft Kleinanzeigen leer und verkauft sie demnächst an die Amis für drölftausend Dollar, damit ihr euch bald zur Ruhe setzen könnt.