Schwierigkeit!
Investmentbanker
Also Ausgangspost meint fachliche Anforderungen, aber ist hier sofort derailt in Richtung allgemeine Sachen.
Ich wollte damit dezent die Lesekompetenz der User kritisieren
Ich ziehe den Hut vor allen meinen Arbeitskollegen(Augenoptiker). Wenn man für einen Beruf Schmerzensgeld verlangen sollte dann für diesen.
Dadurch dass hier Einzelhandel, Gesundheitsberuf und das Handwerk aufeinandertreffen, kann ich euch versichern dass fast kein Tag wie der andere ist. Nicht nur dass der handwerkliche Teil massivst von allen unterschätzt und vorallem fehleingeschätzt wird, darfst du dich wirklich mit - jeden - Typ Menschen mind. 30-45min befassen da letzen Endes jeder früher oder später eine Brille benötigt. Von voll dement, nett und zuvorkommend bis hin zu komplett gestört und kackendreist ist alles dabei. Es gibt Tage bei denen man wirklich die Hoffnung für die Menschheit verliert. Ich meine wie kann es sein, dass ich mich über ne Stunde lang mit einer Person darüber unterhalte wie eine Lesebrille funktioniert, nur um dann später bei der Abholung angebrüllt zu werden, dass er damit plötzlich nicht Stapler fahren kann lol. Und das ist auf meiner Skala meiner eigenen bereits vorhanden Shitcases vllt gerade mal maximal so ne 3/10, wir haben täglich noch viel bodenloseres. Gibt glaub keinen besseren Nährboden für eine Sitcom.
Vielleicht mal über onlyfans nachgedacht?
Tldr pls
Ansonsten meiner.
dann hau mal raus
Shine doch Gleichstellungsbeauftragter soweit ich weiß
Deutsch-Lehrer
Arsch geben?
geben und nehmen